Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason vs. Freddy!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jason vs. Freddy!

    Was wird daraus?

    #2
    eine billige wiederauferstehung der beiden


    keine ahnung ob sie es schaffen den film noch zu bringen, ankucken müsste man ihn aber auf jden fall finde ich





    bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      es müsste n film mit allen geben: Freddy, Jason, Lederfratze, Michael!

      aber freddy und jason is schon gut! Versteh es aber nicht sind die Gegner in dem Film oder was?

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Icebox
        es müsste n film mit allen geben: Freddy, Jason, Lederfratze, Michael!

        aber freddy und jason is schon gut! Versteh es aber nicht sind die Gegner in dem Film oder was?
        musst mal kucken, irgentwo hatten wir so einen thread schonmal das standen glaube ich auch infos drin






        Bis denn


        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          Das wirst bestimmt einer der größzen Enttäuschungen der Horrorfilmgeschichte.


          "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

          Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

          Kommentar


            #6
            Das hat was mit Teil 9 zu tun.

            Am Ende, wo Jason mal wieder, "besiegt" wird fährt er zur Hölle aber seine Maske bleibt auf dem Boden liegen. Kurze Zeit später kommt eine sehr bekannte Hand mit Messerhandschuh aus den Boden und krallt sich noch die Maske.

            Schwachsinn, aber kultig.
            My Collection

            Kommentar


              #7
              Also die Gerüchte, dass so ein Film geplant ist, halten sich schon seit Ewigkeiten. Mal gibt es auch schon ein Script, dann sogar nen regisseur - danach hört man, dass Robert Englund keinen Bock hat oder sich kein charismatischer "Jason" findet. Irgendwie glaub ich erst an eine VÖ des Films, wenn offiziell bestätigt wird, dass die erste Klappe gefallen ist.
              Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

              Kommentar


                #8
                das kann nichts gescheites werden.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hoffe auf einen kultigen Film. Aber die Hoffnung schwindet auch von Monat zu Monat... Aber ist immer noch wat da


                  - C O L L E C T I O N -

                  Kommentar


                    #10
                    das kann nichts kultiges werden. irgend so ein alberner käsefilm mit dümmlicher handlung und sinnloser effekthascherei.

                    Kommentar


                      #11
                      Mach mich nicht unglücklich


                      - C O L L E C T I O N -

                      Kommentar


                        #12
                        man treibt mit beiden serien (Nightmare und friday) schindluder auf primitivster weise. zugegeben: bei friday ist aber nichts mehr zu verderben.

                        Kommentar


                          #13
                          siehe JasonX
                          My Collection

                          Kommentar


                            #14
                            und JASON IX

                            Kommentar


                              #15
                              Jetzt übertreibt ihr aber!


                              - C O L L E C T I O N -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X