Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dead Presidents

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dead Presidents

    habt ihr den Film schon ma geshen? Soll ja ganz schün brutal sein?!?

    #2
    Der Film ist ziemlich Cool,hier geht es um ein paar Looser die einen Geldtransporter überfallen wollen,und dabei so ziemlich alles schief geht!Ach ja habe ich voll vergessen zu erwähnen ein Teil vom Film handelt im Vietnamkrieg.Der ganze Film ist ziemlich Brutal und Blutig.
    Fazit:Mal was anderes!!


    Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

    Kommentar


      #3
      Der Film ist wirklich gelungen. Besonders doll sind die Shoot outs am Ende oder der Kerl, der in Vietnam nen abgetrennten Kopf als Glücksbringer mitnimmt..
      gibt es auch ne andere DVD außer den alten Flipper? Ich weiß nämlich gar nicht ob der auch neu aufgelegt wurde
      suche alte tapes

      Kommentar


        #4
        Ich glaub der ist out of print...

        Ich find den Film auch sehr gut gelungen..

        Lg Emsch
        www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

        Kommentar


          #5
          flipper is OOP, beim libro bekommt man ihn noch



          dead

          Kommentar


            #6
            Da muss ich heute auch noch hin.
            Der kam schon 2 Mal uncut im ORF!!!
            Die Effekte in Vietnam, wie sie den Jungen ohne Bauchdecke finden sind auch stark!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              Hab ein letztes Exemplar davon vor Kurzem
              im Wr. Neustädter Cosmos um geniale
              15 Euros angeboten bekommen und
              natürlich zugeschlagen! Genialer Film!!
              LU

              Kommentar


                #8
                Ist der Film von Laser Paradise
                Metaldidi's 31 Days to Night

                Kommentar


                  #9
                  Ist von Buena Vista.

                  Ist leider ein Flipper, Qualität ist sonst gut.

                  Neuauflage ist derzeit keine geplant. (Leider)
                  HUM


                  "Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                  Kommentar


                    #10
                    Ist zwar schon eine Weile her, dass wir über Dead Presidents diskutiert haben, aber ich habe ihn kürzlich auch gesehen.
                    Das soll aber nicht alles sein.
                    Also für die Leute, die den Film noch nicht gesehen haben, sofort angucken, wenn möglich. Der Film ist der absolute Hammer meiner Meinung nach.
                    Also er ist sehr realistisch nachgespielt und benutzt auch nichts als Mittel zum Zweck. Er spiegelt nur die damalige Situation wieder, was den klasse Akteuren echt super gelungen ist. Also den Film hab ich nicht zum letzten mal gesehen!:)


                    - C O L L E C T I O N -

                    Kommentar


                      #11
                      Toller Film, tolle DVD.
                      Wobei ich die Hauptdarsteller nicht unbedingt als Looser hinstellen würde

                      Zur DVD: Ist OOP, Restbestände gibts eventuell beim Libro (weiss grad gar nicht ob DTM die im Bestand hat ). Bildformat ist 2,35:1 anamorph, Ton in Englisch DD 5.1, deutsch, ungarisch in Dolby Surround, und spanisch. Bild und Ton sind spitze, und übrigens: DAS war meine allererste DVD
                      Ja, die DVD ist ein Flipper, aber das macht den film und die DVD nicht schlechter. Hat übrigens eine SPIO/JK Freigabe.
                      Sollte jeder einmal gesehen haben den Film.
                      Zuletzt geändert von FilmÖsi; 27.01.2003, 13:31.
                      MfG Martin

                      Die Österreicher san hoit doch die chefs

                      Meine DVD's
                      Meine minderwertige Homepage

                      Kommentar


                        #12
                        Die darsteller sind keine Looser sondern eher viel leute die nach dem Vitnamkrieg wieder kammen und alles weg war so ginges ne menge leute in den USA.

                        Kommentar


                          #13
                          Steve Tucker kommt gut rüber.....
                          Metaldidi's 31 Days to Night

                          Kommentar


                            #14
                            hab den film vor längerer zeit mal gesehen und fand den nicht so überragend, wie hier oft geschrieben wird... natürlich gibt es schlechteres, aber auch viel besseres.
                            werde den vielleicht dennoch wieder ienmal schauen bei gelegenheit.
                            Fuck the Censorship!!!


                            Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe mir den Film auch vor kurzem angesehen, und ich fand ihn echt gelungen!
                              Den Kann man sich wohl ein zweitesmal ansehen, was ich auch noch mal machen werde!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X