habt ihr den Film schon ma geshen? Soll ja ganz schün brutal sein?!?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dead Presidents
Einklappen
X
-
Der Film ist ziemlich Cool,hier geht es um ein paar Looser die einen Geldtransporter überfallen wollen,und dabei so ziemlich alles schief geht!Ach ja habe ich voll vergessen zu erwähnen ein Teil vom Film handelt im Vietnamkrieg.Der ganze Film ist ziemlich Brutal und Blutig.
Fazit:Mal was anderes!!
NightmareIchauf die Zensurbehörde !
-
Ist zwar schon eine Weile her, dass wir über Dead Presidents diskutiert haben, aber ich habe ihn kürzlich auch gesehen.
Das soll aber nicht alles sein.
Also für die Leute, die den Film noch nicht gesehen haben, sofort angucken, wenn möglich. Der Film ist der absolute Hammer meiner Meinung nach.
Also er ist sehr realistisch nachgespielt und benutzt auch nichts als Mittel zum Zweck. Er spiegelt nur die damalige Situation wieder, was den klasse Akteuren echt super gelungen ist. Also den Film hab ich nicht zum letzten mal gesehen!:)
Kommentar
-
Toller Film, tolle DVD.
Wobei ich die Hauptdarsteller nicht unbedingt als Looser hinstellen würde
Zur DVD: Ist OOP, Restbestände gibts eventuell beim Libro (weiss grad gar nicht ob DTM die im Bestand hat). Bildformat ist 2,35:1 anamorph, Ton in Englisch DD 5.1, deutsch, ungarisch in Dolby Surround, und spanisch. Bild und Ton sind spitze, und übrigens: DAS war meine allererste DVD
Ja, die DVD ist ein Flipper, aber das macht den film und die DVD nicht schlechter. Hat übrigens eine SPIO/JK Freigabe.
Sollte jeder einmal gesehen haben den Film.Zuletzt geändert von FilmÖsi; 27.01.2003, 12:31.
Kommentar
-
hab den film vor längerer zeit mal gesehen und fand den nicht so überragend, wie hier oft geschrieben wird... natürlich gibt es schlechteres, aber auch viel besseres.
werde den vielleicht dennoch wieder ienmal schauen bei gelegenheit.Fuck the Censorship!!!
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!!Fuck You Mister Bush!!!
Kommentar
Kommentar