Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

a better tomorrow trilogy - billige verarbeitung :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

a better tomorrow trilogy - billige verarbeitung :(

also, meine dvd-bestellung ist gestern angekommen :) , da war u.A. die a better tomorrow trilogy dabei. nur war ich ziemlich enttäuscht, dass das cover ja nur aus billiger, dünner pappe war
    naja, und da pappe nunmal die nette angewohnheit hat, leicht kaputtzugehen, und da ich sie jetzt nem freund übers wochenende ausgeliehen habe, und ich megapingelig bei sowas bin (die verpackung & der zustand dieser ist mir immer mindestens genauso wichtig wie der film selbst) - falls das teil dochmal schaden nehmen sollte, kann man bei der herstellerfirma (wer isn das eigentlich?) das cover nachbestellen oder so? hab keinen bock dafür nochmal 54 euro zu bezahlen und hab auch keinen bock so etwas ramponiertes in meiner sammlung zu haben (wie gesagt: ich bin SEHR pingelig )! und warum verdammt nochmal is das nich in kunstleder oder so? da hätt ich glatt 20 euro mehr für bezahlt!

ich will mir jetzt eigentlich gleich natural born killers reinziehen (wo die schrift des dvd-rückens falsch herum ist, genau wie bei day of the dead und blair witch ), aber ich muss die ganze zeit todesängste wegen meiner trilogy ausstehen

Kommentar

Du hast ja richtiges vertrauen zu dein Freund
      Die Box is glaub ich von Laserparadies, is schon wahnsinn das die sowas hinkriegen wie die box.
      Die Pappe is wirklich empfindlich das stimmmt.

Kommentar

der typ is mitm fahrrad losgefahren und hatte es in seinem rucksack! und auf der final fantasy dvd-hülle war nachdem er mir diesen film damals wiedergab eine kleine delle
        ich werd ihm nie wieder dvds ausleihen! beim nächsten mal ripp ich ihm das teil lieber bevor ich ihm meine besten stücke überlasse!

Kommentar

Ich leihe auch keine DVDs aus ...und wegen der Pappe...wenn ich da an die olle(mittlerweile weiterverkaufte) Survivor Box denke- da war bei mir auch ein Riß drin
          suche alte tapes

Kommentar

was denn, das teil is auch aus pappe? da dachte ich auch immer, das wäre leder....

Kommentar

Nein! Das ist hauch-dünne beduckte Pappe.

Ich kenne keine Leder Box!

Das Beste ist wohl immer noch die gute Guinea Pig Box
              suche alte tapes

Kommentar

aber das BOOK OF THE DEAD (von tanz der teufel 1, US bzw. englische PAL) is doch leder, oder? oder is das etwa auch nur pappe?

Kommentar

Stehst du irgendwie auf leder oder so .

Kommentar

Weil ich mir keine RC1 Scheiben hole kann ich auf die ofdb verweisen:

zu Tanz der Teufel:
                    >>Eingebettet in einem 22-seitigen Buch aus Latex.*
                    Die DVD ist in einem ins Buch geklebten Plastikhülle verstaut.
                    Das Buch steckt in einer Hartplastikhülle, oben auf ein kleiner Kartonaufsatz mit den DVD Namen & Daten.<<

Nen Latexumschlag hat ja auch die CMV DVD..soll aber wohl brüchig werden
                    suche alte tapes

Kommentar

Wo wir gerade von schlechten Verpackungen reden..die Großboxen aus Pappe von X-Rated sind scheiße...
                      Wenn ich die Doppelhülle von Emanuelle und die letzten Kannibalen in die Hand nehme raschelt es innen..weil natürlich wieder mal eine DVD aus der Halterung gerutscht ist...wenn man das überhaupt Halterung nennen kann..ein dünner plastik pin. Die Hüllen sehen zwar echt schick aus und erinnern mich an meine gute Der Teufel tanzt weiter Hardbox..aber funktionell sind die nicht
                      suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
                      X