Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THE FOG von Kinowelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von NewYorkRipper
    Vor allem sind auf der BE schon gute Extras drauf, Trailer, Interview und Outtakes.
    Das Bonusmaterial ist nicht übel. Ich würde das im Vergleich zu anderen als guten Durchschnitt ansehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Truckdriver
    antwortet
    das bild ist aber ziemlich abgedunkelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Vor allem sind auf der BE schon gute Extras drauf, Trailer, Interview und Outtakes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von NewYorkRipper
    Was soll denn an der Kinowelt-DVD anders sein ? Die von BE ist doch gut genug
    Stimmt schon. Ich bin mit der Ausgabe (für BE-Verhältnisse) nicht unzufrieden. Aber Kinowelt-VÖ's sind schon etwas besonderes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Bin da schon mit dem COVER nicht zufrieden!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Was soll denn an der Kinowelt-DVD anders sein ? Die von BE ist doch gut genug

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    Es gibt doch schon mehrere DVDs -Ich bin mit meiner Best Entertainment zufrieden(..war auch billich ).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Würd dir gern weiterhelfen, kanns aber nicht!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    hat ein Thema erstellt THE FOG von Kinowelt.

    THE FOG von Kinowelt

    Hi Leutz,
    ursprünglich war doch für den 31.10.02 die Veröffentlichung der Kinowelt-DVD von THE FOG - NEBEL DES GRAUENS angekündigt. Von einer Verspätung spricht mittlerweile selbst Kinoweltler Jörg Bauer, aber man munkelt, dass KW THE FOG auch gar nicht bringt. Es steht ja finanziell nicht besonders gut um das Unternehmen.
    Hat jemand hier genaue Informationen dazu?
Lädt...
X