Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THE FOG von Kinowelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

THE FOG von Kinowelt

Hi Leutz,
    ursprünglich war doch für den 31.10.02 die Veröffentlichung der Kinowelt-DVD von THE FOG - NEBEL DES GRAUENS angekündigt. Von einer Verspätung spricht mittlerweile selbst Kinoweltler Jörg Bauer, aber man munkelt, dass KW THE FOG auch gar nicht bringt. Es steht ja finanziell nicht besonders gut um das Unternehmen.
    Hat jemand hier genaue Informationen dazu?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Würd dir gern weiterhelfen, kanns aber nicht!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Es gibt doch schon mehrere DVDs -Ich bin mit meiner Best Entertainment zufrieden(..war auch billich ).
      suche alte tapes

Kommentar

Was soll denn an der Kinowelt-DVD anders sein ? Die von BE ist doch gut genug

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Bin da schon mit dem COVER nicht zufrieden!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
            Was soll denn an der Kinowelt-DVD anders sein ? Die von BE ist doch gut genug
            Stimmt schon. Ich bin mit der Ausgabe (für BE-Verhältnisse) nicht unzufrieden. Aber Kinowelt-VÖ's sind schon etwas besonderes.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Vor allem sind auf der BE schon gute Extras drauf, Trailer, Interview und Outtakes.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

das bild ist aber ziemlich abgedunkelt.

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                  Vor allem sind auf der BE schon gute Extras drauf, Trailer, Interview und Outtakes.
                  Das Bonusmaterial ist nicht übel. Ich würde das im Vergleich zu anderen als guten Durchschnitt ansehen.

Kommentar

Lädt...
                  X