Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag der 13.te-Box-Set???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag der 13.te-Box-Set???

    Servus! Mir wurde vor kurzem ein Freitag der 13.te Box-Set angeboten,auf Deutsch,Teil 1-9.Find ich etwas seltsam,da ich davon in keinem Forum bisher was gelesen habe.Weiß irgendwer was
    Metal is the Law!


    http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer

    #2
    Dazu müsste es erstmal den 1. Teil auf DVD geben. Ich selbst bin mal einer ähnlichen Vermutung auf den Leim gegangen, als es hieß, es gäbe eine RC1-Box. Dabei wurden nur die Teile 1-9 zusammen verkauft. Aber in deutsch? Teil 1 ist ja noch nicht mal auf dem Markt.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      ich glaube nicht daß es eine offizielle box noch in diesem leben geben wird



      dead

      Kommentar


        #4
        Auf jeden Fall haben wir das schon zu genüge diskutiert!


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Zico
          Dazu müsste es erstmal den 1. Teil auf DVD geben. Ich selbst bin mal einer ähnlichen Vermutung auf den Leim gegangen, als es hieß, es gäbe eine RC1-Box. Dabei wurden nur die Teile 1-9 zusammen verkauft. Aber in deutsch? Teil 1 ist ja noch nicht mal auf dem Markt.
          Das Teil gibts bei den *UUUPS* Stinkern!!!
          Zuletzt geändert von Zico; 24.10.2002, 20:24.
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            Metaldidi schon gesagt hat gibbet das Ding bei *OOOPS*. Der erste Teil ist aber nur in englisch und leiter cut ! Ausserdem ist die "BOX" viel zu teuer kommste billiger wenn du die Teile hier einzeln bestellst
            Zuletzt geändert von Zico; 24.10.2002, 20:24.
            gruss MrMyers

            Kommentar


              #7
              Wobei der erste Teil englisch leicht zu verstehen ist!!! Wie CUT ist er denn
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #8
                Sorry Jungs, ich muss mal kurz in die Beiträge eingreifen. Bitte keine Ösi-Onlineshops posten, die mit diversen Medien handeln.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Bizarre
                  ich glaube nicht daß es eine offizielle box noch in diesem leben geben wird
                  Naja, man kann sich die Box ja basteln, Teil 7 & 8 stehen in den Startlöchern, und der langerwartete Erstling soll ja schon in naher Zukunft von DMC erscheinen, ohne Lizens versteht sich.


                  "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                  Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                  Kommentar


                    #10
                    Woher nimmst du denn das Gerücht einer DMC-VÖ?
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      Händlerinformation, wie auch schon bei Teil 9 wird es sich natürlich mal wieder nur um einen "Bootleg" handeln, tja, wenn die großen Firmen die begehrten Titel nicht selber auf den Markt bringen, in dem Fall Warner, kommen sie halt ohne Lizens, wenn auch leider häufig mit Qualitätsverlusten, wobei Teil 9 ja eine gute Veröffentlichung ist.


                      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                      Kommentar


                        #12
                        Das wär natürlich klasse, wenn DMC noch so eine Scheibe wie Friday 13th 9 auf den Markt bringt. Ich halt mich jedoch zurück...
                        Abwarten und teetrinken...


                        - C O L L E C T I O N -

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von NewYorkRipper
                          Händlerinformation, wie auch schon bei Teil 9 wird es sich natürlich mal wieder nur um einen "Bootleg" handeln, tja, wenn die großen Firmen die begehrten Titel nicht selber auf den Markt bringen, in dem Fall Warner, kommen sie halt ohne Lizens, wenn auch leider häufig mit Qualitätsverlusten, wobei Teil 9 ja eine gute Veröffentlichung ist.
                          Findest du die Aktion gut
                          Metaldidi's 31 Days to Night

                          Kommentar


                            #14
                            eins ist klar ich hol mir Teil 2-9 zu Weihnachten egal ob Box oder so würde mich zwar über eine Box mit ALLEN Teilen sehr freuen die wird es aber leider nie geben

                            PS.: Bringt endlich mal die Freddy Teile
                            My Collection



                            Kommentar


                              #15
                              Diese "Box" die da angeboten wird ist erstens ziemlich überteuert und zweitens keine wirkliche Box.

                              Teil 1 ist die geschnittene RC1 DVD, 2, 3, 4, 5, 6, sind die normalen RC2 DVDs, 7 + 8 wiederum die RC1 DVDs.

                              Also einfach bunt zusammengewürfelt..... dann noch viel zu teuer......und somit uninteressant.
                              HUM


                              "Ich kauf mir ein Pferd"
                              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X