Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1, 2 Freddy kommt vorbei...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1, 2 Freddy kommt vorbei...

Wer weiß was genaues über die Ankündigung einer Nightmare-Box in Frankreich?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

genaues weis ich nicht aber wird die dann nicht nur in französisch und englisch kommen?

Kommentar

Tja das interessiert mich auch besonders. Abgesehen davon, ob die unrated sein wird bzw. überhaupt erscheint (Gerüchte, Gerüchte...) . Aber eine deutsche Tonspur können wir uns wohl aus dem Kopf schlagen.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

denk ich auch, aber die englischen dvds tuns auch.

Kommentar

Ich warte geduldig auf die deutschen Fassungen so wie ich die letzten Jahre ja auch auf die Freitag-Filme gewartet habe. Die meisten Nightmare-Filme sind außerdem nicht so toll wie der Erstling.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
            Ich warte geduldig auf die deutschen Fassungen so wie ich die letzten Jahre ja auch auf die Freitag-Filme gewartet habe. Die meisten Nightmare-Filme sind außerdem nicht so toll wie der Erstling.
            ich denke es werden im laufe der jahre sicher noch ein paar vös kommen, aber dass alle teile es schaffen, bezweifle ich. Der erste kommt aber sicherlich! Schade dass es keine Box geben wird.><<

Kommentar

@ New York Ripper:
              Obwohl die Nightmare Sequels sehr viel besser als andere Sequels sind! Ich finde schon, dass z. B Teil 3 ein Hammerstreifen ist. Hab leider erst die Teile 1,2, 3, 4 und 7 gesehen. Ich glaub, wenn eine Box unrated kommen würde in englisch, würd ich auch zuschlaggen. In seutsch wird sie es wohl nie geben...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                Ich werde sicher auch weiter warten. Die französiche Box ist schon im Handel, ist von TF1 Video und soll aber wie die RC1 nur eine r-rated sein.

Kommentar

also zum beispiel die uk box beinhaltet die bis dato längsten fassungen, außer Teil 1, dieser ist eigenartigerweise nur auf Video in der längsten Fassung veröffentlicht worden, aber von der gleichen Firma.

Kommentar

Von welcher Firma (Label) ist das Tape?

Kommentar

CBS FOX
                      als
                      Nightmare - Mörderische Träume
                      gab dazumal zwei Auflagen

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                        also zum beispiel die uk box beinhaltet die bis dato längsten fassungen, außer Teil 1, dieser ist eigenartigerweise nur auf Video in der längsten Fassung veröffentlicht worden, aber von der gleichen Firma.
                        Hi!

Auch Nightmare 5 - Das Trauma, ist leicht cut (DVD) und entspricht lediglich der R-Rated Version.

In einem anderen Forum wurde über die Franz - Box ebenfalls Diskutiert. Dort wurde von kompetenter Seite erwähnt das es sich leider ebenfalls nur um die R-Rated Fassungen (Teil1 + Teil 5) handelt. Tonspuren: Französich und Englisch. Kann es nicht 100% Bestätigen, da ich selbst diesen Vergleich nicht gemacht habe.

Tja, wiedermal Pech gehabt .

Es grüßt,

Der Totmacher

Kommentar

Schade, würde mich über eine deutsche Version schon freuen
                          Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                            Von welcher Firma (Label) ist das Tape?
                            Die britische Unrated Kassette kommt von "Entertainment in Video", komisch, sie haben auch die UK-Box gebracht und da gibts den ersten nur in R-Rated. (Gottseidank hab ich auch das Tape)

Was Nightmare 5 anbelangt, so hörte ich, dass die DVD auch nur auf R-Rated basiert, eine unrated ist noch nicht erschienen, ich weiß zumindest keine!
                            Teil 2,3,4 sind unrated auf DVD.

Kommentar

Alles klärchen. Danke.

Kommentar

Lädt...
                              X