Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schreckenshaus des Dr. Orloff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Schreckenshaus des Dr. Orloff

Hi Leutz,
    eine Frage meinerseits in die Fangemeinde. Lohnt sich der Kauf dieser X-Rated DVD (18,- €)? Die Figur des "Dr. Orloff" ist ja hinreichend bekannt, aber diesen Film kenne ich nicht näher.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

würde mich auch interessieren, ob der was is.

Kommentar

Im Inside-Forum habe ich ein ausführliches Review von Toxie gefunden. Das fällt sehr löblich aus.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Der Film ist fast BLUTLOS!!! Aber ansonsten nicht unwitzig!!! Würd ihn mir aber nicht extra kaufen!!!! Geld für was anderes ausgeben!!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Nun, es ist zu lesen, der sei den besten Hammerverfilmungen gleichzusetzen.

Kommentar

Werbung!! Strangeland sei ja auch so gut wie das Schweigen der Lämmer!!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

das schreckenshaus ist eine äußerst doofe verfilmung. null spannung. dafür diese alberne vergewaltigungsszene, in der sich dieses moppelchen im stroh hin und her wälzt. einfach nur blödsinn.

Kommentar

Ja stimmt. Ich hab mir die DVD besorgt und bin sie Gott sei Dank gleich wieder los geworden.

Kommentar

Lädt...
                X