Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LOVERS LANE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LOVERS LANE

dieser film wird noch in diesem jahr veröffentlich. einige inhaltsangaben konnte ich finden. es scheint wohl ein schlitzerfilm der marke 08/15 zu sein.
    aber vielleicht kennt einer den film persönlich genauer.

Der ist doch schon seit gut 5 Monaten draußen

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Na dann weißt du doch sicher, worum's da geht. Mir sagt der Titel nix.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Angeschaut habre ich in mir aber auch noch nicht, wie Truckdriver aber richtig vermutet, handelt es sich um einen Teenie-Slaher, und zwar mit einem Killer mit Haken-Hand, klingt irgendwie sehr nach "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", nicht wahr ?

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Also fällt demnach wohl unter die Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht"...
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ich habe bisher nur einige reviews gelesen. die hinterließen einen ganz guten eindruck. vielleicht weiß jemand noch was.

Kommentar

MVW

Die DVD ist vom Label MVW erschienen und ist uncut!
              Man kann sie seit dem 315.2002 kaufen.a--
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

danke.

Kommentar

Kann man mir eine Kaufempfehlung für diesen Film geben, wenn man solche Art von Horrorfilmen konsumiert?

Ciao...
                  S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

@ spacemutant:

Den kannste dir, meiner Meinung nach, höchstens mal leihen oder zum Geburtstag schenken lassen

Nee, mal im Ernst, der Film ist sowas von Kagge, langweilig, billig und schlecht synchronisiert.

Bye McClane

Kommentar

Zitat von McClane
                      @ spacemutant:

Den kannste dir, meiner Meinung nach, höchstens mal leihen oder zum Geburtstag schenken lassen

Nee, mal im Ernst, der Film ist sowas von Kagge, langweilig, billig und schlecht synchronisiert.

Bye McClane

Fand den Fim auch total langweilig. In irgendeiner X-Rated Ausgabe gab's mal ein Review, wo der Film ganz gut weg kam. Dann hab ich ihn mir mal auf RTL 2 angesehen und war total enttäuscht. Nur für Hardcore-Slasher-Fans zu empfehlen, wenn überhaupt.
                      "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." (Nietzsche)

Kommentar

Zitat von Intruder
                        Fand den Fim auch total langweilig. In irgendeiner X-Rated Ausgabe gab's mal ein Review, wo der Film ganz gut weg kam. Dann hab ich ihn mir mal auf RTL 2 angesehen und war total enttäuscht. Nur für Hardcore-Slasher-Fans zu empfehlen, wenn überhaupt.
                        Habe diese X-Rated vor mir und darum frage ich auch lieber im Forum nach.
                        Werde mir dann diese DVD doch nicht holen.

Ciao vom spacemutant

Kommentar

Hab die MVW Dvd zuhause! Nicht so besonders, aber auch nicht ganz so schlecht! leih in dir erst bevor du ihn kaufst! So arg blutig wie die bilder auf der rückseite ist der gar nicht, das sind nur ganz kurze einzelbilder im film!(Mistgabel u.s.w)

"Mein Junge" Meine Filmsammlung

reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

Kommentar

Zitat von reggie
                            Hab die MVW Dvd zuhause! Nicht so besonders, aber auch nicht ganz so schlecht! leih in dir erst bevor du ihn kaufst! So arg blutig wie die bilder auf der rückseite ist der gar nicht, das sind nur ganz kurze einzelbilder im film!(Mistgabel u.s.w)
                            Tja leider ist mit ausleihen nicht viel los... zumindestens in Sachen Horrorfilmen u.ä. hier bei mir. Naja egal...

Ciao...

Kommentar

ich fand den gut ... anna faris spielt mit ..... das bonus u. die synchro ist für die füss

Kommentar

Lädt...
                              X