Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Special Extended Version Gift Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jack
    antwortet
    Original geschrieben von chefkoch13
    Laut einigen Meldungen wird bei den ausstehenden Teilen die selbe Veröffentlichungspolitik verfolgt wie beim 1. Teil.

    Die SEE werden dann alle gleich ausschauen, damit sich im DVD-Regal ein schönes Bild ergibt. Und was ich so gesehen hab, sind ja nur 3 Sammelkarten in der 1. Box. Ich schätze mal, dass die restlichen Charaktere auf den anderen beiden Boxen verteilt werden.

    Interessant wird es dann nach der Veröffentlichung des 3. Teils. Bin gespannt, ob dann eine Monsterbox mit allen 3 Teilen rauskommt. Wahrscheinlich ist dann ein Hobbit in Originalgröße dabei.

    chefkoch13
    Das letztere wäre dann ja wieder nur pure Geldmacherei
    Aber wenn die Extras der "Monsterbox" sich mit denen der Gift Box sehr unterscheiden, werde ich mir die auch noch holen...aber wenn die Filme im Abstand von einem Jahr ins Kino kommen, aber nacheinander gedreht wurden, wird der letzte Teil in der Kinofassung nicht irgendwie "veraltet" vorkommen...aber wenn der Film filmerisch 1a is, dann kann man das verschmerzen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • chefkoch13
    antwortet
    Original geschrieben von Jack
    soll auch von dem 2. teil eine see kommen?
    Laut einigen Meldungen wird bei den ausstehenden Teilen die selbe Veröffentlichungspolitik verfolgt wie beim 1. Teil.

    Die SEE werden dann alle gleich ausschauen, damit sich im DVD-Regal ein schönes Bild ergibt. Und was ich so gesehen hab, sind ja nur 3 Sammelkarten in der 1. Box. Ich schätze mal, dass die restlichen Charaktere auf den anderen beiden Boxen verteilt werden.

    Interessant wird es dann nach der Veröffentlichung des 3. Teils. Bin gespannt, ob dann eine Monsterbox mit allen 3 Teilen rauskommt. Wahrscheinlich ist dann ein Hobbit in Originalgröße dabei.

    chefkoch13

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    antwortet
    soll auch von dem 2. teil eine see kommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hellseeker
    antwortet
    Ich habe gelesen, dass Die zwei Türme wesentlich härter sein wird. Ich schätze der bekommt eine FSK16. Aber wenn störts a-- .

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrMyers
    antwortet
    stimmt die normale Fassung hat ja gerade so noch die FSK 12 bekommen. mal abwarten was Teil2 bekommt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hellseeker
    antwortet
    Die Box ist devintiv ab 16, weil sie 30sek an blutigem Filmmaterial mehr enthalten soll. Ich fand schon die normale Fassung relativ hart für einen FSKab12-Film. Aber ist ja Ansichtssache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chefkoch13
    antwortet
    Hab auch schon öfters gelesen, dass die SEE ab 16 freigegeben ist.

    Aber was anderes: Die Verpackung (nicht die Umverpackung) der DVD schaut ja echt edel aus. Kann es sein, dass Kunstleder verwendet wird? Würde auch zwischen den Stützen besser aussehen, als Pappe.

    chefkoch13

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    antwortet
    ...und er wird ab 16 freigegeben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    antwortet
    Ich weiß ja nicht, 30 Minuten mehr? Da könnte es ja auch etwas härter zugehen...obwohl, ich fand auch im Kinofilm war es für eine 12er Freigabe zu hart...da spritzte ja nur so das Blut aus den Halsschlagadern, als den Orcs die Köpfe abgeschlagen wurden...naja...aber wenn Road Trip eine 16er Freigabe bekommt nur weil man einmal nackte Frauen sieht

    Einen Kommentar schreiben:


  • an[Dre]
    antwortet
    na ich denke mal ab 12...wieso denn auch ab 16?!?was ist denn am film so schlimm das es ab 16 sein muss...also da kenn ich schlimmere filme die sind ab 16!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    antwortet
    "Soll" sie denn ab 12 oder ab 16 freigegeben werden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Truckdriver
    antwortet
    'soll' ist gut. sie wird sicher eine sehr gute qualität haben 'sollen'.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    hat ein Thema erstellt Herr der Ringe Special Extended Version Gift Box.

    Herr der Ringe Special Extended Version Gift Box

    Alle guten Dinge sind drei: Wie teuer soll die Herr der Ringe Special Extended Version Gift Box werden? Und welche Qualität soll sie haben und ist sie auch ab 12 oder ab 16?
Lädt...
X