Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Special Extended Version Gift Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herr der Ringe Special Extended Version Gift Box

Alle guten Dinge sind drei: Wie teuer soll die Herr der Ringe Special Extended Version Gift Box werden? Und welche Qualität soll sie haben und ist sie auch ab 12 oder ab 16?
    Everybody be cool, YOU, be cool
    |Jack|

'soll' ist gut. sie wird sicher eine sehr gute qualität haben 'sollen'.

Kommentar

"Soll" sie denn ab 12 oder ab 16 freigegeben werden?
      |Jack|

Kommentar

na ich denke mal ab 12...wieso denn auch ab 16?!?was ist denn am film so schlimm das es ab 16 sein muss...also da kenn ich schlimmere filme die sind ab 16!!

Kommentar

Ich weiß ja nicht, 30 Minuten mehr? Da könnte es ja auch etwas härter zugehen...obwohl, ich fand auch im Kinofilm war es für eine 12er Freigabe zu hart...da spritzte ja nur so das Blut aus den Halsschlagadern, als den Orcs die Köpfe abgeschlagen wurden...naja...aber wenn Road Trip eine 16er Freigabe bekommt nur weil man einmal nackte Frauen sieht
          |Jack|

Kommentar

...und er wird ab 16 freigegeben...
            |Jack|

Kommentar

Hab auch schon öfters gelesen, dass die SEE ab 16 freigegeben ist.

Aber was anderes: Die Verpackung (nicht die Umverpackung) der DVD schaut ja echt edel aus. Kann es sein, dass Kunstleder verwendet wird? Würde auch zwischen den Stützen besser aussehen, als Pappe.

chefkoch13
              Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

Kommentar

Die Box ist devintiv ab 16, weil sie 30sek an blutigem Filmmaterial mehr enthalten soll. Ich fand schon die normale Fassung relativ hart für einen FSKab12-Film. Aber ist ja Ansichtssache.
                Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

stimmt die normale Fassung hat ja gerade so noch die FSK 12 bekommen. mal abwarten was Teil2 bekommt
                  gruss MrMyers

Kommentar

Ich habe gelesen, dass Die zwei Türme wesentlich härter sein wird. Ich schätze der bekommt eine FSK16. Aber wenn störts a-- .
                    Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

soll auch von dem 2. teil eine see kommen?
                      |Jack|

Kommentar

Original geschrieben von Jack
                        soll auch von dem 2. teil eine see kommen?
                        Laut einigen Meldungen wird bei den ausstehenden Teilen die selbe Veröffentlichungspolitik verfolgt wie beim 1. Teil.

Die SEE werden dann alle gleich ausschauen, damit sich im DVD-Regal ein schönes Bild ergibt. Und was ich so gesehen hab, sind ja nur 3 Sammelkarten in der 1. Box. Ich schätze mal, dass die restlichen Charaktere auf den anderen beiden Boxen verteilt werden.

Interessant wird es dann nach der Veröffentlichung des 3. Teils. Bin gespannt, ob dann eine Monsterbox mit allen 3 Teilen rauskommt. Wahrscheinlich ist dann ein Hobbit in Originalgröße dabei.

chefkoch13
                        Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

Kommentar

Original geschrieben von chefkoch13
                          Laut einigen Meldungen wird bei den ausstehenden Teilen die selbe Veröffentlichungspolitik verfolgt wie beim 1. Teil.

Die SEE werden dann alle gleich ausschauen, damit sich im DVD-Regal ein schönes Bild ergibt. Und was ich so gesehen hab, sind ja nur 3 Sammelkarten in der 1. Box. Ich schätze mal, dass die restlichen Charaktere auf den anderen beiden Boxen verteilt werden.

Interessant wird es dann nach der Veröffentlichung des 3. Teils. Bin gespannt, ob dann eine Monsterbox mit allen 3 Teilen rauskommt. Wahrscheinlich ist dann ein Hobbit in Originalgröße dabei.

chefkoch13
                          Das letztere wäre dann ja wieder nur pure Geldmacherei
                          Aber wenn die Extras der "Monsterbox" sich mit denen der Gift Box sehr unterscheiden, werde ich mir die auch noch holen...aber wenn die Filme im Abstand von einem Jahr ins Kino kommen, aber nacheinander gedreht wurden, wird der letzte Teil in der Kinofassung nicht irgendwie "veraltet" vorkommen...aber wenn der Film filmerisch 1a is, dann kann man das verschmerzen...
                          |Jack|

Kommentar

Lädt...
                          X