Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miguelito
    antwortet
    hab mir gestern die jackass box gekauft. hab ich auch schon gefreut wie alle am fluchen sind und nackt zusehen ja scheisse ist, genauso wie auf mtv. da frag ich mich echt wieso das keine jugendfreigabe hat?!? jeder konnte es sich im tv anschaun, aber kaufen dürfen es nur erwachsene, wo liegt da die sinngebung?
    ich bin echt enttäsucht von der box.

    Einen Kommentar schreiben:


  • moonchild
    antwortet
    die freakshow kam gestern nach jackass!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • an[Dre]
    antwortet
    naja, ich denke eher vor jackass! weil jackass doch n bissl kranker und heftiger is als freak show, finde ich! wenn es denn überhaupt kommt...glaube da nämlich nciht so ganz dran! verpasse es immer einzuschalten

    Einen Kommentar schreiben:


  • moonchild
    antwortet
    hab ich auch gehört, nach jackass denk ich!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • an[Dre]
    antwortet
    hey, laut Video-Text von MTV kommt die Freak-Show wieder! weiß nicht genau wann, glabe dienstags und freitags um 23uhr!

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Jo, ich hab den Anfang vom Film auch schon gesehen und er war ganz lustig, mal sehn, wie der Rest so ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sir Onikom
    antwortet
    der film ist richtig geil ich denke schon, daß sie ihn in D zeigen werden, da so schlimme sachen eigentlich nicht drin vorkommen. Ist im übrigen genau so aufgemacht, wie die serie!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nightmare
    antwortet
    In der Schweiz wird er bestimmt im voller Länge gezeigt :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    das frag ich mich auch, wie viel man wohl (von jackass im kino) sehen darf

    und dei osbourns sind Cool

    Einen Kommentar schreiben:


  • caiman
    antwortet
    bei der menge drogen, die ozzy in seiner jugend eingeworfen hat ,
    isses nur logisch das die kids einem heftigen schuss
    mitbekommen haben :))

    jachass the movie (im übrigen absolut endgeil) kommt in
    deutschland erst ende februar ins kino (mal sehen wieviel davon :) )

    http://movies.uip.de/jackass/

    see you in hell
    caiman
    Zuletzt geändert von caiman; 20.11.2002, 17:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • an[Dre]
    antwortet
    bald kommt übrigens ne neue Osbourne-Staffel!!!! dort wird dann auch die älteste tochter von sharon und ozzy zu sehen sein!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • dirty_harry
    antwortet
    von den ozzys werden ja nur noch 10(glaub ) folgen kommen dann is schluss

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Die haben den lässigsten Umgangston:
    "Oh Fuck, this is fucking crazy!"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nightmare
    antwortet
    Aber irgendwie ist die Famillie Ozbourne nicht ganz richtig im Kopf!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Original geschrieben von From_Hell_
    Ich finde Jackass neben den Ozbourne die beste Serie im MTV!!
    Find ich auch

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X