Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TripleH
    antwortet
    Also von Jackass gibt es 3 Seasons mit jeweils 8 Folgen. Die 3te Season hat 9 Folgen. Ich habe alle hier bei mir. Ich glaube, dass auch keine neuen mehr gedreht werden. Das aktuellste wird dann der Kinofilm von Jackass sein. Ob er nach D oder Ö kommt, ist jedoch noch fraglich

Einen Kommentar schreiben:

• Jack
    antwortet
    Haste recht! Aber warum ist die Freak Show ab 18 und Jackass ab 16? Jaja...die Zensoren...

• Prankster
    antwortet
    find oder fand die freak show auch ganz amüsant...
    vieleicht noch ein bisschen zu brav im gegensatz zu jackass

celeb. deathmätsch find ich mit der zeit immer langweoiliger ...

Bis denn

• Jack
    antwortet
    Jackass

Ich gucke MTV auch nicht so häufig, aber wenn ich es gucke, wiederholen sich die Folgen meistens...ich glaube das sind die alten, sonst würde das auch in der Fernsehzeitschrift stehen...und zur Freak Show: Nach dem Gerichtsbeschluss darf sie nur noch nach 23 Uhr ausgestrahlt werden, eigentlich sollte es vorletzten Freitag schon neue Folgen geben, ich habe aber gestern MTV eingeschaltet und da kam stattdesse Celebrity Deathmatch, dann habe ich ausgeschaltet und ich hoffe, es kommt trotzdem nochmal irgendwann, denn das ist ziemlich geil...(krasser Satz...)

• Prankster
    antwortet
    hab ma ne frage....

als nichtsooftmtvkucker möchte ich ma gerne wissen obs schon neue Jackass folgen gibt oder immernoch die alten wiederhohlungen, und wurde die freakshow abgesetzt?

Bis denn

• Jack
    hat ein Thema erstellt Jackass.

Jackass

Und nochmal ich: kann mir jemand sagen, ob es in Deutschland eine Jackass DVD Box geben wird (oder von der Feeak Show?)?
Lädt...
X