Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jack
    antwortet
    Die Freak Show wurde abgesetzt ......
    In der Zeizung stand es gibt neue Folgen...:-(

Einen Kommentar schreiben:

• an[Dre]
    antwortet
    halloo leute....Freak Show wurde schon lange abgesetzt...zu wenig einschaltquoten denke ich mal und ddazu noch die sache mit dem gericht....deshalb jippet das nicht mehr!!
    jackass ist voll geil!!! kenn wirklich jde folge die bisher im TV kam.,..wo gibt es die DVDs zu kaufen?will sie haben...

• Prankster
    antwortet
    Original geschrieben von Nightmare
    Bumfight wollen sie in Amerika aber verbieten,da es Menschenverachtend ist Und die Penner die sie dafür missbraucht haben,haben inzwischen eine Klage gegen die Macher eingerreicht !!

Nightmare
    boah du bist ja heavy drauf...

Es ist menschenverachtend...
    Pener Werden bloßgeselt nur weil sie auf die paar dollar angewiesen sind... für mich genau so pervers wie snuff filmchen...

Ist doch scheiße, jeder mensch hat das recht zu leben und sich unterdrückung zu erhebn,....

naja okay
    mal meinungen hören

Bis denn

• TripleH
    antwortet
    Siehe PN

• Jack
    antwortet
    @TripleH: Diese 3 Seasons, gibt es die auch in Deutschland oder muss ich die importieren lassen? Kannst du mir vielleicht eine Adresse geben, wo ich die kaufen kann?

• Nightmare
    antwortet
    Ich schaue mir Jackass auch regelmässig an,aber deswegen würde ich die DVD nicht kaufen!

Nightmare

• Wotanuss
    antwortet
    Bumfight wollen sie in Amerika aber verbieten,da es Menschenverachtend ist Und die Penner die sie dafür missbraucht haben,haben inzwischen eine Klage gegen die Macher eingerreicht !!

Nightmare
    ja und? das ist auch gut so, diese serie geht EINDEUTIG zu weit. ich hoffe die macher dürfen kräftig blechen.

• TripleH
    antwortet
    Aber hier gehts ja eigentlich um Jackass!

• Nightmare
    antwortet
    Ja danke,habe es gerade gesehen die wollen 20$ für die DVD!Also ist es doch noch nicht Verboten.

Nightmare

• TripleH
    antwortet
    Ich finde die Serie gut,da es nicht wie in Jackass teilweise gestellt ist Kann man von der Serie eigentlich eine DVD kaufen,wenn ja wo?

Nightmare
    Ich tip mal auf der HP von Bumfihghts. Aber ich würd dir nicht mit einem Kauf unterstützen, ich habs gezogen

• Nightmare
    antwortet
    Ich finde die Serie gut,da es nicht wie in Jackass teilweise gestellt ist Kann man von der Serie eigentlich eine DVD kaufen,wenn ja wo?

Nightmare

• TripleH
    antwortet
    ja, aber dafür gibt es keine gesetze in usa, die man einstzen kann

• Nightmare
    antwortet

Nightmare

• TripleH
    antwortet
    Bumfights, ja ist schon ziemlich krank. Ist schon krass, dass das in Amerika erlaubt ist

• Blindguardian
    antwortet
    also jackass ist ja lustig und so

aber bumfights ist einfach ne spur kränker

Lädt...
X