Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TripleH
    antwortet
    Da kommt mir zuviel Werbung auf MTV, ich gucks mir lieber gemütlich ohne Werbung als VCD an, *prahl*

    Einen Kommentar schreiben:


  • moonchild
    antwortet
    jackass und die ozzy`s sind eigentlich die einzigen sendungen die ich mir auf mtv angucke!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • From_Hell_
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    antwortet
    wo du recht hast, haste recht :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • From_Hell_
    antwortet
    Ich finde Jackass neben den Ozbourne die beste Serie im MTV!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Was auch beim Steve-O Video amüsant ist: Er steckt sich ne Rakete ins a-- loch und zündet sie dann an. Da hab ich mich echt abgeschissen

    Einen Kommentar schreiben:


  • MPAA
    antwortet
    Das Steve-o Video "Don´t Try This At Home" habe ich auch, die Code 1, auf der Scheibe hat es noch ein weiters Video von Steve-O, welches noch krasser ist. Habe ich hier in der Schweiz in der Videothek gekauft.
    Steve-O macht vieles:
    Er tackert seine Hodensäcke an seine Beien, benutzt sein Po als Dartscheibe, frisst eine Kanalratte (Mit kotzen), springt von einem haus, zerschlägt eine Flasche auf dem Kopf eines anderen, rasiert sich die Schamhaare, macht sonst viele verückte Stuns, die krasser sind als Jackass und die drei CKY Filme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • an[Dre]
    antwortet
    lol...was ist denn da so drin (bei Steve-O) also was macht der?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Also von Steve-O hab ich auch das Video Don't Try This At Home. Ist echt krank, aber lustig. Ich kann nicht sagen, woher ich das hab, weil das eine Video (CD) ist...
    mehr sag ich dazu net...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    antwortet
    gibt's die dvds hier auch in Deutschland bzw. Österreich?

    Einen Kommentar schreiben:


  • caiman
    antwortet
    von jackass werden def. keine folgen mehr gedreht sagt herr knoxville - der kinofilm ist der höhepunkt der "karriere" und nicht zu überbieten . dehalb ist schluss damit - so stands vor ner weile auf der hompage zu lesen
    echte dvd`s hab ich davon auch noch nie gesehen
    wem jackass nicht reicht , sollte sich mal steve o´s doppelpack:
    "don`t try this at home" und "the carreer ender" anschauen.
    die gibts erstens auf dvd und zweitens is das wirklich megakrank

    see you in hell
    caiman

    Einen Kommentar schreiben:


  • an[Dre]
    antwortet
    bumfights gibt es (so weit ich weiß) nicht im deutschen fernsehen!! man bekommt das ausm netz oder man bestellt es sich von der homepage! in den USA weiß ich es nicht, ob es da läuft oder lief...finde aber bumfights nicht so gut! es ist vor allem nicht so lustig wie jackass

    Einen Kommentar schreiben:


  • BMW M3
    antwortet
    Könnt ihr mir bitte sagen, seit wann es bumfights gibt. hab davon noch nie was gehört bis jetzt. spielts das auch auf mtv

    jackass hingegen find ich schon geil

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    anfangs ist es vielleicht amüsant, aber wenn man mal das ganze Video gesehen hat, glaub ich da nicht mehr so dran. Die Penner kriegen meißt keine Belohnung, sondern werden nachts einfach überfallen und gefesselt und geknebelt. Also amüsant ist das nicht mehr. Amüsant ist es auch nicht mehr, wenn ein Mann eine Frau zusammenschlägt. Vielleicht bist du da anderer Meinung, aber guck Dir erst mal das ganze Tape an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nightmare
    antwortet
    Das was sie auf RTL über Bumfighters gebracht haben fand ich ziemlich Amüsant und ausserdem machten die Penner das alles Freiwillig für eine Flasche Schnaps,selber Schuld!!!


    Nightmare

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X