Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schaue mir Jackass auch regelmässig an,aber deswegen würde ich die DVD nicht kaufen!

Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

@TripleH: Diese 3 Seasons, gibt es die auch in Deutschland oder muss ich die importieren lassen? Kannst du mir vielleicht eine Adresse geben, wo ich die kaufen kann?
      Everybody be cool, YOU, be cool
      |Jack|

Kommentar

Siehe PN

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von Nightmare
          Bumfight wollen sie in Amerika aber verbieten,da es Menschenverachtend ist Und die Penner die sie dafür missbraucht haben,haben inzwischen eine Klage gegen die Macher eingerreicht !!

Nightmare
          boah du bist ja heavy drauf...

Es ist menschenverachtend...
          Pener Werden bloßgeselt nur weil sie auf die paar dollar angewiesen sind... für mich genau so pervers wie snuff filmchen...

Ist doch scheiße, jeder mensch hat das recht zu leben und sich unterdrückung zu erhebn,....

naja okay
          mal meinungen hören

Bis denn

Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

halloo leute....Freak Show wurde schon lange abgesetzt...zu wenig einschaltquoten denke ich mal und ddazu noch die sache mit dem gericht....deshalb jippet das nicht mehr!!
            jackass ist voll geil!!! kenn wirklich jde folge die bisher im TV kam.,..wo gibt es die DVDs zu kaufen?will sie haben...

Kommentar

Die Freak Show wurde abgesetzt ......
              In der Zeizung stand es gibt neue Folgen...:-(
              |Jack|

Kommentar

Das was sie auf RTL über Bumfighters gebracht haben fand ich ziemlich Amüsant und ausserdem machten die Penner das alles Freiwillig für eine Flasche Schnaps,selber Schuld!!!

Nightmare
                Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

anfangs ist es vielleicht amüsant, aber wenn man mal das ganze Video gesehen hat, glaub ich da nicht mehr so dran. Die Penner kriegen meißt keine Belohnung, sondern werden nachts einfach überfallen und gefesselt und geknebelt. Also amüsant ist das nicht mehr. Amüsant ist es auch nicht mehr, wenn ein Mann eine Frau zusammenschlägt. Vielleicht bist du da anderer Meinung, aber guck Dir erst mal das ganze Tape an.

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Könnt ihr mir bitte sagen, seit wann es bumfights gibt. hab davon noch nie was gehört bis jetzt. spielts das auch auf mtv

jackass hingegen find ich schon geil
                    NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

Kommentar

bumfights gibt es (so weit ich weiß) nicht im deutschen fernsehen!! man bekommt das ausm netz oder man bestellt es sich von der homepage! in den USA weiß ich es nicht, ob es da läuft oder lief...finde aber bumfights nicht so gut! es ist vor allem nicht so lustig wie jackass

Kommentar

von jackass werden def. keine folgen mehr gedreht sagt herr knoxville - der kinofilm ist der höhepunkt der "karriere" und nicht zu überbieten . dehalb ist schluss damit - so stands vor ner weile auf der hompage zu lesen
                        echte dvd`s hab ich davon auch noch nie gesehen
                        wem jackass nicht reicht , sollte sich mal steve o´s doppelpack:
                        "don`t try this at home" und "the carreer ender" anschauen.
                        die gibts erstens auf dvd und zweitens is das wirklich megakrank

see you in hell
                        caiman

Kommentar

gibt's die dvds hier auch in Deutschland bzw. Österreich?
                          |Jack|

Kommentar

Also von Steve-O hab ich auch das Video Don't Try This At Home. Ist echt krank, aber lustig. Ich kann nicht sagen, woher ich das hab, weil das eine Video (CD) ist...
                            mehr sag ich dazu net...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

lol...was ist denn da so drin (bei Steve-O) also was macht der?

Kommentar

Das Steve-o Video "Don´t Try This At Home" habe ich auch, die Code 1, auf der Scheibe hat es noch ein weiters Video von Steve-O, welches noch krasser ist. Habe ich hier in der Schweiz in der Videothek gekauft.
                                Steve-O macht vieles:
                                Er tackert seine Hodensäcke an seine Beien, benutzt sein Po als Dartscheibe, frisst eine Kanalratte (Mit kotzen), springt von einem haus, zerschlägt eine Flasche auf dem Kopf eines anderen, rasiert sich die Schamhaare, macht sonst viele verückte Stuns, die krasser sind als Jackass und die drei CKY Filme.
                                http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Lädt...
                                X