Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Lob an Marketing wegen Bad Taste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Großes Lob an Marketing wegen Bad Taste

Hi

ich hab gerade meine Bad Taste LE bekommen und kann nur sagen wow!
    Die DVD Aufmachung ist einfach genial gemacht. An alle die sich sorgen gemacht haben die DVD könnte durch die Uhr irgendwie serkratzen! das ist nicht möglich weil die DVD ansich ist wircklich nochmal gut Verpackt. Ist in so einer Hülle wie die Minority Report Preview DVD die es von Fox gibt.

Die Qualität des Film übertrifft wircklich meine vorstellungen! Konnte zwar erstmal nur kurz reinschauhen aber das was ich gesehen und gehört habe war genial!
    Also an alle die noch kein BT auf DVD oder nur die alte Lp Fassung haben kauft euch unbedingt diese DVD von Marketing.

Nochmal danke an das Marketing Team für diese tolle DVD.

PS: was ich besonders toll finde das ihr den kompleten Soundtrack mit auf die DVD gebracht habt
    Und die DVD war schon nach 2 Tagen bei mir
    gruss MrMyers

Hab mal ein paar Bilder von der Box gemacht die Qualität ist leider nicht so doll weil mein Scanner rumspint.

Hier ein paar bilder vom Booklet:

und hier noch der Sticker:

gruss MrMyers

Kommentar

Hier noch zwei bilder von der Verpackung der DVD:

und

gruss MrMyers

Kommentar

innerhalb von 2 Tagen bei Dir

da hat unser Paket Dienst mal richtig Gas gegeben

Das Lob an Marketing kann ich übrigens ebenfalls weitergeben!

Viel Spass mit der Box

Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

@Tiger: thx

also ich muss sagen ich bin mit dem Service von DTm wirklich sehr zufrieden! Glaube ihr habt nen neuen Stammkunden
          Zuletzt geändert von MrMyers; 17.10.2002, 16:19.
          gruss MrMyers

Kommentar

hier noch zwei Bilder von einem Freundliche User des dvdinside Forums!

gruss MrMyers

Kommentar

echt geilo die Box! meine Box hatt übrigends auch 2 Tage nach Dland gebraucht verdammt schnell aber mir doch egal lol.
              Vielen Dank an Marketing klasse Arbeit jetzt müsste nur noch der Film gut sein
              My Collection

Kommentar

Sieht wirklich sehr gut aus.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Vorallem ist es mal was besonderes, weil wie oft bekommt man schon so ne tolle Dose! Nicht immer nur diese Keksdosen wie bei T2 UE
                  gruss MrMyers

Kommentar

Auch in 2 Tagen nach Deutschland? Also ich habe sie auch vorbestellt und sie ist noch nicht angekommen Wie lange dauert es normalerweise? Oder kann ich mich schonmal auf einen splattrigen Montag einrichten?
                    Everybody be cool, YOU, be cool
                    |Jack|

Kommentar

Normalerweise dauert es zwichen 4 und 10 Tagen! Mach dir keine Sorgen du bekommst deine Box bestimmt noch
                      gruss MrMyers

Kommentar

Hoffentlich...:)
                        Everybody be cool, YOU, be cool
                        |Jack|

Kommentar

die Box ist sicher klasse leider kann ich mich mit dem Film nicht anfreunden.

Kommentar

Lädt...
                          X