Hi
ich hab gerade meine Bad Taste LE bekommen und kann nur sagen wow!
Die DVD Aufmachung ist einfach genial gemacht. An alle die sich sorgen gemacht haben die DVD könnte durch die Uhr irgendwie serkratzen! das ist nicht möglich weil die DVD ansich ist wircklich nochmal gut Verpackt. Ist in so einer Hülle wie die Minority Report Preview DVD die es von Fox gibt.
Die Qualität des Film übertrifft wircklich meine vorstellungen!
Konnte zwar erstmal nur kurz reinschauhen aber das was ich gesehen und gehört habe war genial!
Also an alle die noch kein BT auf DVD oder nur die alte Lp Fassung haben kauft euch unbedingt diese DVD von Marketing.
Nochmal danke an das Marketing Team für diese tolle DVD.
PS: was ich besonders toll finde das ihr den kompleten Soundtrack mit auf die DVD gebracht habt
Und die DVD war schon nach 2 Tagen bei mir
ich hab gerade meine Bad Taste LE bekommen und kann nur sagen wow!
Die DVD Aufmachung ist einfach genial gemacht. An alle die sich sorgen gemacht haben die DVD könnte durch die Uhr irgendwie serkratzen! das ist nicht möglich weil die DVD ansich ist wircklich nochmal gut Verpackt. Ist in so einer Hülle wie die Minority Report Preview DVD die es von Fox gibt.
Die Qualität des Film übertrifft wircklich meine vorstellungen!

Also an alle die noch kein BT auf DVD oder nur die alte Lp Fassung haben kauft euch unbedingt diese DVD von Marketing.
Nochmal danke an das Marketing Team für diese tolle DVD.
PS: was ich besonders toll finde das ihr den kompleten Soundtrack mit auf die DVD gebracht habt
Und die DVD war schon nach 2 Tagen bei mir

Kommentar