Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab Zombie 1 gesehen! Und! WOW!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab Zombie 1 gesehen! Und! WOW!

Dawn... is ja spitze! Richtig geil, dachte der wär so n trashiger 08/15 Splatter! Aber er ist echt genial! Nur das ende, was passiert mit den beiden? Was meint der Schwarze mit: "Versuchen wir es"
    Ich glaub ich hol mir die Fortsetzung und den 1. Teil hole ich mir glaub ich auch!

Der 3. ist keine Fortsetzung in dem Sinne. Das ist ein völlig eigenständiger Film, fast so gut wie Dawn.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ne richtige Fortsetzung wäre geil gewesen.
      Dawn is wirklich ein saugeiler Zombiefilm

Kommentar

Jo, den Kult film darf wirklich keiner verpassen!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Mal noch ne Frage welche Fassung von dem Film gefällt euch besser? Der Ultimate Final Cut oder der Argento's "Euro Cut"?

Ich finde den Argento's "Euro Cut" besser weil der UFC hat einige längen und wirckt von der erzählweise her etwas langsamer?
          gruss MrMyers

Kommentar

Wie lang geht denn der Euro cut?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von MrMyers
              Mal noch ne Frage welche Fassung von dem Film gefällt euch besser? Der Ultimate Final Cut oder der Argento's "Euro Cut"?

Ich finde den Argento's "Euro Cut" besser weil der UFC hat einige längen und wirckt von der erzählweise her etwas langsamer?
              Bitte jetzt nicht zum 17. Mal diese Frage.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Alle drei gehen als eigenständige Filme durch!!! Dass DAY.... zu ZOMBI 2 wurde geht nur auf den deutschen Verleih, diese Titelschmiede, zurück!!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Icebox schrieb:
                  Nur das ende, was passiert mit den beiden? Was meint der Schwarze mit: "Versuchen wir es"

Er fragt ja vorher, wieviel Sprit sie noch hätten.
                  Fran sagt, dass der Tank halb voll ist. Peter sagt dann versuchen wirs..... ich denke er bezieht es einfach auf den Versuch den Zombiemassen zu entkommen. ..bringt schließlich nix, wenn sie irgendwo au ner Wiese notlanden müssen ..
                  suche alte tapes

Kommentar

der ufc ist ja keine offizielle fassung, sondern eine vergewaltigung durch schnittmeister krekel

aber so hat man halt alles im film, dafür geht das erzähltempo flöten, und ein paar szenen sind auch noch falsch drin (kopf des zombie explodiert, und dann erst sieht man jemanden schießen)

dead

Kommentar

Tja...schon Tragisch!!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Ich finde den ufc geil, scheiß auf die paar logikfehler.

Kommentar

seit wann muss ein zombiefilm logik haben?

Kommentar

Dawn of the dead

Echt Hammerfilm...ist Day of the dead zu Empfehlen? Kann ich mir ohne Bedenken die DVD holen ohne dass ich den Film wieder verkaufen muss?
                            Everybody be cool, YOU, be cool
                            |Jack|

Kommentar

Re: Dawn of the dead

Original geschrieben von Jack
                              Echt Hammerfilm...ist Day of the dead zu Empfehlen? Kann ich mir ohne Bedenken die DVD holen ohne dass ich den Film wieder verkaufen muss?

ich fand dawn besser als day...
                              day spielt die ganze zeit nur in der fuc kin höhle und nur sehr selten draußen, dafür sind die splattereinlagen sehr gut gelungen...
                              day is aber auf jedenfall einen kauf wert....

Bis denn
                              P.S.wollen wir nicht eine eigene forensparte machen die sich nur mit dem thema Dawn und day beschäftigt? langsam komm ich mir bisschen komisch vor andauernd diese zombie threads

Bis denn

Mitglied der:
                              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Lädt...
                              X