Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rabid-von David Cronenberger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Cronenbergs FILME sind einfach eine Macht!!!!
    Yep! Das kann man so stehen lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Cronenbergs FILME sind einfach eine Macht!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ed Gein
    antwortet
    Hört sich echt sehr vielversprechend an!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Danke fürs Vertrauen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Das klingt gut. Zu deinen Empfehlungen habe ich Vetrauen. Achja, grüße die Evi von mir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    EVI ist die zweite Nachtschwester. Zwischen unseren Durchgängen wenn wir nichts zu tun haben kucken wir fern oder Video.In den letzten nächtlichen Musestündchen hab ich so FLED, NIGHTMARE, WITCHHOUSE........und eben RAPIB angesehen

    Nun zum Inhalt......Rosie hat einen Motoradunfall, kommt in eine Spezialklinik die sie am Leben erhalten + neie Haut anpflanzen.Sie liegt lang im Koma und als sie erwacht,hat sie Durst, Durst nach Blut. Dieses saugt sie ihren Opfern über einen Rüssel aus, welcher aus ihrer Achsel kommt wenn sie die Leute umarmt. Die Leute wiederum werden dann zu ahnlichen Geschöpfen die aber mit dem Mund zu beisen.

    Mehr will ich nicht verraten. Die Story ist gut aufgehängt, der Schluss ist genial(mit dem Militär wird Zombieähnlich aufgeräumt...) und der Schlussgag-heftig
    Die Op-Szenen sind total real, Blut ist in genügender Menge vorhanden

    FAZIT:KAUFEN!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Wer bitte ist Evi? Die wohnt nicht etwa in Münster?
    Oder habt Ihr heute Videoabend im Seniorenheim. Dann nimm gleich noch Braindead mit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Ne, noch keine Zeit, nehm ihn aber heute mit in den Nachtdienst!!! EVI wird sich freuen.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Da gehts um eine Lady nach einem Unfall....mann ich kuck ihn noch mal an bevor ich mistigs Zeug rede!! Schreibs dann morgen!!!
    Haste ihn schon gesehen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Truckdriver
    antwortet
    das hat zeit. der film ist bei uns ja öffentlich zu erwerben. das wird ja hoffentlich auch noch ein weilchen so bleiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Sorry kam net dazu!!! Schick dir ne PN wenns sich ausgegangen ist!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Truckdriver
    antwortet
    das nenne ich service!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Da gehts um eine Lady nach einem Unfall....mann ich kuck ihn noch mal an bevor ich mistigs Zeug rede!! Schreibs dann morgen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Truckdriver
    antwortet
    was hat das movie an handlung denn zu bieten? cronenberg ist ja an sich ein kleiner garant für top-unterhaltung. aber rabid kenn' ich nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Mir gefiel der Film!! Zur Qualli kann ich aber auch nichts sagen da ich das UK-Tape habe!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X