Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rabid-von David Cronenberger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rabid-von David Cronenberger

Kennt jemand den Film?Wie ist er?Weiss jemand ob die DVD-Uncut ist?
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Jau, hab de gestern erst gesehen. Weiss nicht, ob die DVD uncut ist, aber so viel zu schneiden gibt es da nicht. Der Film geht mit seinen Effekten sehr bedacht um. Kein Effekt dient dem Selbstzweck oder der Gewaltverherrlichung sondern trägt zum Verständniss der Story bei.
    Also, ich fand, der Film war nicht der Oberhammer, aber sehr nett. Wenn man das Alter des Filmes bedenkt, sicher richtungsweisend. Erinnerte mich zeitweise stark an Filme wie Dawn of the Dead oder selbst Species, obwohl beide später rauskamen. Ausserdem ist die Hauptdarstellerin (Marylin Chambers aus "Behind the Green Door" fuck ) sehr nett und vor allem oft anzuschauen
    Wenn du auf "alte Schinken" stehst, die Endzeitfeeling vermitteln und KEIN Happy-End haben, kann ich ihn dir empfehlen. Es ist aber keine Splattergranate !!
    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Ich weiss übrigens nicht, ob die DVD cut ist, weil ich gestern das JPV-Tape gesehen habe. Aber dessen Quali war schon erstaunlich gut...
      Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Ich habe den Film im E-Center gesehen und die Geschichte hatte
        sich interesant angehört.Sollte 19€ Kosten!
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Mir gefiel der Film!! Zur Qualli kann ich aber auch nichts sagen da ich das UK-Tape habe!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

was hat das movie an handlung denn zu bieten? cronenberg ist ja an sich ein kleiner garant für top-unterhaltung. aber rabid kenn' ich nicht.

Kommentar

Da gehts um eine Lady nach einem Unfall....mann ich kuck ihn noch mal an bevor ich mistigs Zeug rede!! Schreibs dann morgen!!!

Kommentar

das nenne ich service!

Kommentar

Sorry kam net dazu!!! Schick dir ne PN wenns sich ausgegangen ist!!!

Kommentar

das hat zeit. der film ist bei uns ja öffentlich zu erwerben. das wird ja hoffentlich auch noch ein weilchen so bleiben.

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                      Da gehts um eine Lady nach einem Unfall....mann ich kuck ihn noch mal an bevor ich mistigs Zeug rede!! Schreibs dann morgen!!!
                      Haste ihn schon gesehen?
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ne, noch keine Zeit, nehm ihn aber heute mit in den Nachtdienst!!! EVI wird sich freuen.....

Kommentar

Wer bitte ist Evi? Die wohnt nicht etwa in Münster?
                          Oder habt Ihr heute Videoabend im Seniorenheim. Dann nimm gleich noch Braindead mit.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

EVI ist die zweite Nachtschwester. Zwischen unseren Durchgängen wenn wir nichts zu tun haben kucken wir fern oder Video.In den letzten nächtlichen Musestündchen hab ich so FLED, NIGHTMARE, WITCHHOUSE........und eben RAPIB angesehen

Nun zum Inhalt......Rosie hat einen Motoradunfall, kommt in eine Spezialklinik die sie am Leben erhalten + neie Haut anpflanzen.Sie liegt lang im Koma und als sie erwacht,hat sie Durst, Durst nach Blut. Dieses saugt sie ihren Opfern über einen Rüssel aus, welcher aus ihrer Achsel kommt wenn sie die Leute umarmt. Die Leute wiederum werden dann zu ahnlichen Geschöpfen die aber mit dem Mund zu beisen.

Mehr will ich nicht verraten. Die Story ist gut aufgehängt, der Schluss ist genial(mit dem Militär wird Zombieähnlich aufgeräumt...) und der Schlussgag-heftig
                            Die Op-Szenen sind total real, Blut ist in genügender Menge vorhanden

FAZIT:KAUFEN!!!!!!

Kommentar

Das klingt gut. Zu deinen Empfehlungen habe ich Vetrauen. Achja, grüße die Evi von mir.

Kommentar

Lädt...
                              X