Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jacob´s Ladder - hat wer info ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jacob´s Ladder - hat wer info ?

Hallo !

Hat vielleicht irgendwer Infos darüber ob und inwiefern zu Jacob´s Ladder eine ungekürzte DVD Fassung erhältlich ist bzw. gibts wo Schnittberichte dazu ?

Hab mich bereits selbst auch ein wenig informiert :

Laut OFDB :
    Diese deutsche Fassung ist ungekürzt:
    Laufzeit: 107:06 Min. (102:18 Min.)

Laut Angabe auf der neuen DVD Fassung von arthouse :
    Laufzeit: 108 Minuten

Laut us.imdb.com :
    Runtime: 115 min
    Country: USA

Also doch sehr widersprüchliche Angaben ... bei amazon.co.uk gibts übrigens gleich gar nur eine video Fassung ( allerdings keine Länge angegeben )

Vielen Dank

Shai
    Let the dragon ride again ...

gar nix
    schad ...

Kommentar

ich würds auch gern wissen, nur hab ich selber auch überhaupt keine Infos...

Das einzige was ich sagen kann, is dass man sich auf die Laufzeitangaben der verschiedenen Online Sites sowas von gar nicht verlassen kann!

Am besten is immer ein Schnittbericht von einem Freak der mehrere Fassungen zu Hause hat und die dann vergleicht!

Halte nichts von Laufzeitangaben! Schon lange nicht mehr!

Die meisten runden einfach nur die Zeiten...

mfg Ed
      "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

Kommentar

Am besten ist immer (wenn du dir unsicher bist) wenn du dir die amerikanische Dvd kaufst (es sei denn du tust dir schwer mit englisch oder hast keine Möglichkeit dir die Dvd auf deinem Player anzusehen)

auf dvdempire.com dauert die amerikanische sogar 116 min :)

Kommentar

Kenn den Film nicht...kann mal einer was dazu sagen?
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

klar kann ich :)

Ein Typ hat andauernd arge Visionen wie zb. er is auf einer Party und kommt drauf, dass alle Gäste Dämonen sind und in der U-Bahn haben auf einmal ein paar Leute Hörner und Schwänze usw. echt extrem arge gschichte!

Aber mehr will ich echt nicht verraten es wäre toll wenn du nirgendwo mehr eine Inhaltsangabe liest und auch nicht die von der Dvd (weiß aber nicht wie genau es dort steht) also mit dem was du da liest solltest du dir den Film anschaun und genießen!

Ein geiler Film mehr auf psycho als splatter !

Gibst vielleicht sogar noch in der videothek (vhs) wenn du den Kauf nicht riskieren willst!

Also meiner meinung nach sollte man so wenig wie möglich über den film wissen! Es lohnt sich!!!

mfg ed

Kommentar

ich hab den mal vor ewigen Zeiten im Fernsehen gesehen und dann nächtelang net schlafen können ... geht echt total ab der Film .... und aufgrund der doch großen Laufzeitunterschiede in den Fassungen und des doch recht großen SplatterPOTENTIALs (zumindest bei den Visionen könnts dich recht scharf werden mit mehr Szenen ... ist aber eine Vermutung von mir) will ich mir keine geschnittene Fassung zulegen ....
              Englische DVD würd mich nicht stören ... nur englische DVD gibts gar keine (amazon.co.uk) und die deutsche kommt frisch raus ... und da ich auch schon in der OFDB nachgesehen habe und da bei 107 minuten schon ungeschnitten dabeisteht kann ich mit den 115 minuten aus der us.imdb.com net wirklich was anfangen ...

auszug us.imdb.com:
              Runtime: 115 min
              Country: USA
              Language: English
              Color: Color (Technicolor)
              Sound Mix: Dolby SR
              Certification: Finland:K-16 / France:-12 / Germany:16 / Sweden:15 / UK:18 / USA:R

Aber wenn er schon ein R Rating hat drüben dann sollt doch einiges mehr drin sein als bei unserer FSK16 Fassung .... nur hab ich keinen codefree oder RC1 DVD Player - brauch also eine RC2 DVD (((((

naja .. vielleicht stolpert doch noch wer über infos oder weiss was und postets hier ...

mfg
              Shai

edit: linksschreibfehler
              Zuletzt geändert von shai; 18.10.2002, 18:21.

Kommentar

Das von der ofdb kann schon stimmen!! Denk so: Beim Umstellen von NTSC auf PAL hast du immer einen Zeitverlust von etwa 4b Minuten pro Stunde!! Frag aber jemand der sich besser auskennt!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

115 min NTSC wären 110,4 min. PAL.
                  HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
                  X