Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versand der HDR-Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Versand der HDR-Box

Ich frag mich gerade, wie die Internetversender die HDR-Sammlerbox verpacken werden.

Für viele (für mich auch) muss bei einer DVD auch die Verpackung in Top-Zustand sein. Und bei dieser Box auf jeden Fall.

Die Verpackung muss jedenfalls so stabil sein, damit die Umverpackung, in der die DVD und die Stützen sind, keinen Knick bekommt und die Stützen dürfen auch nicht beschädigt werden. Daher ist eine gute Polsterung auch nötig.

Ich weiß noch immer nicht, ob ich mir das Teil bestellen soll - wegen der Möglichkeit der Beschädigung - oder es im Geschäft kaufen soll.

Was meint ihr dazu?
    Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

Warum bestellen, wenn du sie im Geschäft kaufen kannst? Wobei ich mal die Verpackungen von Amazon loben muss. Die sind wirklich gut.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich würde auch sagen wenn du bei amazon bestellst bist du auf der sicheren Seite! weil deren verpackung ist immer sehr stabil!
      hab von amazon noch nie beschädigt Ware bekommen
      gruss MrMyers

Kommentar

Original geschrieben von Zico
        Warum bestellen, wenn du sie im Geschäft kaufen kannst? Wobei ich mal die Verpackungen von Amazon loben muss. Die sind wirklich gut.
        Da ich etwas abgelegen wohne und ich auch arbeiten muss, weiß ich nicht, wann ich das nächste mal wieder in eine größere Stadt komme, und mir die Box kaufen kann. Die Frage ist dann, ob sie dann noch zu haben ist. (Frage der Limitierung)

Und mit diversen Gutscheinen ist sie über das Internet auch günstiger zu haben.

chefkoch13
        Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

Kommentar

Hast Recht. Als Großstädter wie ich hat man da keine Probleme und denkt da nicht dran.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

mal ne Frage ist eigentlich schon bekannt auf wieviele Exemplare das Set limitiert sein wird? ( so wie bei T2 UE die bekommt man ja jetzt noch)
            gruss MrMyers

Kommentar

Original geschrieben von Zico
              Hast Recht. Als Großstädter wie ich hat man da keine Probleme und denkt da nicht dran.
              Danke für dein Mitgefühl.

Kommentar

Gern geschehen. Dafür gibt's andere ländliche Vorteile.

Kommentar

nen mal ein paar Vorteile mir fallen da nicht wircklich welche ein! Die frische Luft wäre das einzige
                  gruss MrMyers

Kommentar

Bevor wir das Thema jetzt zum Off Topic machen, verzichte ich lieber auf einen großen Vergleich. Aber als Großstadtindianer bin ich immer froh, wenn ich mal in ruhigere Gefilde komme. Auf Dauer wäre das sicher auch nichts für mich, da wir doch alle irgendwie den Trubble "brauchen".

Kommentar

Original geschrieben von MrMyers
                      mal ne Frage ist eigentlich schon bekannt auf wieviele Exemplare das Set limitiert sein wird? ( so wie bei T2 UE die bekommt man ja jetzt noch)
                      Wirklich? Du bekommst die T2 Metallbox noch? Und wo bitte?
                      MfG Martin

Die Österreicher san hoit doch die chefs

Meine DVD's
                      Meine minderwertige Homepage

Kommentar

Bei Drogerie Müller in der Leipziger Innenstadt für 20,49 € in der Blechbox.

Kommentar

*lol* ich hoff das war ein Scherz, bei uns gibts in keiner Drogerie auch nur eine DVD

btw. natürlich steht die Metallbox bei mir im Regal *angeb* :)
                          MfG Martin

Meine DVD's

Kommentar

War kein Scherz sondern Tatsache. MÜLLER ist eine Handelskette mit überwiegend Drogerieartikeln, viel Spielwaren für die Kleinen, Schreibwaren und einer Riesen CD- & Video-Abteilung. Letztere mit zahlreichen FSK18-Titeln.
                            Und eben auch jene T2-Box ist dort zu kaufen. Naja, in meinem Regal steht die auch schon. Übrigens gekauft bei MÜLLER!

Kommentar

Ah verstehe, sorry, ich Unwissender
                              Also sowas wie bei uns der Kastner oder so ähnlich... Naja, egal, hier bei uns hab ich die Metallbox schon lang nicht mehr gesehen, nur mehr die normale (Amray, Amaray, wie heissen diese Plastikdinger eigentlich?)... Es gibt ja 3 "Hauptverpackungen", die aus Karton von Warner , die Jewelcases (Blade 1, Bad Boys, FDTD), und diese Am.. irgendwas Dinger...
                              MfG Martin

Meine DVD's

Kommentar

Lädt...
                              X