Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

john woo seine Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

john woo seine Filme

:freude: mal ne frage welche Filme hat john woo so gemacht.
    und welcher war für euch der beste.

Oh der hat verdammt viele gemacht..

u.a.
    better tomorrow1+2
    Bullet in the head
    Hard Boiled
    The Killer
    Harte Ziele
    Mission Impossible 2
    Windtalkers
    Operation-Broken Arrow

Hard Boiled ist sehr gut! aber die meisten seiner anderen Filme auch (außer Mi2!). Ich kann mich da kaum entscheiden die better tomorrow filme sind auch TOP..bis auf hexenkessel saigon den 3ten teil(da weiß ich aber auch gar nicht, ob der von woo ist).

Harte Ziele ist auch recht schick und recht hard..so hart, dass der in den USA nur CUT avaiable ist

Auszug aus der imdb:
    The European version contains more violence in the opening sequence and throughout the picture. In the final battle several more shots and closeups of gory deaths are added. It runs for about 3 minutes longer than the American R-rating.
    suche alte tapes

Kommentar

Hi,
      ich finde Bullet in the Head und A better tomorrow Trilogy sehr gut.
      Wie ist eigentlich Windtalkers?

Kommentar

guckst du hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=John+Woo

mfg,
        Cruel_Hides

Kommentar

Für mich ist "The Killer" der beste Woo. Klasse Geschichte, ästhetische Bilder, Top-Action.

chefkoch13
          Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

Kommentar

Mein Tipp ist The Killer,finde die ganze Story gut gemacht!Würde hier die Eastern Edition kaufen

Nightmare
            Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Kann dir alle seine Filme aus der Hong Kong Zeit empfehlen!!
              Blast Heroes ist ein absoluter kracher!! Woos erste Zeitlupenversuche!!
              Bulett in the head floppte zwar im Kino,zeigt aber sehr ausgezeichnet die Vietnamthematik und hatt sehr gute Shootouts und Gewaltdarstellungen in den Vietnamesischencamps
              A better Tomorrow und The Killer haben genialste Shootouts

und und und

Von den Hollywoodsachen ist hard TARGET der beste Streifen...der Rest ist nur mehr HAPPYENDSYLZE aber nicht unbedingt schlecht!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

mir gefallen hard boiled, the killer, bullet in the head und better tomorrow 1+2 am besten. der 3. teil von better tomorrow ist glaub ich von tsui hark. ist aber auch nicht so schlecht.
                von den usa filmen würd ich auch hard target als besten nehmen. die anderen usa sachen von ihm sind nicht schlecht aber kein vergleich mit seinen hongkong filmen.
                :chinese:
                WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Ist jemand schon mal aufgefallen das er in Harte Ziele und
                  Operation-Broken Arrow, genau die selbe Szene hat am ende von Harte Ziele schlittert Van Damme auf dem Boden und fängt dann gerade noch eine geschmissene Handgranate auf. Die selbe szenen gibt es eben bei Broken Arrow blos halt das Christian Slater die Handgranate fängt

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Gibt auch von face off und harte ziele was ähnliches, als sich die beiden an einer wand angelehnt sind und dann los ballern.
                    Oder bei Hard Boiled und Harte Ziele, in beiden Filmen laufen 2 neben sich her, Fenster dazwischen und es wird geballert.

Kommentar

Original geschrieben von aswang
                      mir gefallen hard boiled, the killer, bullet in the head und better tomorrow 1+2 am besten. der 3. teil von better tomorrow ist glaub ich von tsui hark. ist aber auch nicht so schlecht.
                      von den usa filmen würd ich auch hard target als besten nehmen. die anderen usa sachen von ihm sind nicht schlecht aber kein vergleich mit seinen hongkong filmen.
                      :chinese:
                      Bei den Amifilmen sind die Shootouts nicht mehr so geil und blutig!!! Es fehlt einfach das was WOO ausmacht!!!

Kommentar

Original geschrieben von tender
                        Gibt auch von face off und harte ziele was ähnliches, als sich die beiden an einer wand angelehnt sind und dann los ballern.
                        Oder bei Hard Boiled und Harte Ziele, in beiden Filmen laufen 2 neben sich her, Fenster dazwischen und es wird geballert.
                        Für die meisten Amis waren die Szenen doch neu!! Es ist nur eine Minderheit die die HongKong Sachen kennen!!

Kommentar

die besten sind Operation Broken Arrow, Face/Off-Im körper des feindes, Mission Impossible 2 und Windtalkers
                          Everybody be cool, YOU, be cool
                          |Jack|

Kommentar

Meinst du von Woo allgemein oder von seiner Amizeit

Kommentar

Ich hoffe er meint die amizeit.

Kommentar

Lädt...
                              X