Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uncut Hard-Boiled Box wirklich fehlerhaft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uncut Hard-Boiled Box wirklich fehlerhaft?

Liebe Leute!

Hab folgendes auf Ofdb gefunden:

Achtung: "gesamte Auflage Defekt" !!!

Es handelt sich hier bei um die Hard Boiled Box (Mit Teil 1 (ungeprüft) und Teil 2 (FSK 18)

Der zweite Teil ist UNCUT und im Vollbid Format (bei beiden Filmen nur deutscher Ton)

Der erste Teil ist trotz einer "ungeprüften" Freigabe nur 107:56 Min. lang (also stark geschnitten)

Ob es sich hier bei um einen Masteringfehler handelt oder ob die DVD (Teil 1) absichtlich geschnitten wurde ich noch nicht zu sagen)

Auf jeden Fall ist diese Box ein Tritt ins Gesicht jedes Filmfreundes !!!

Weitere Fehler der Hard Boiled Box:
    - Die DVD-Label-Aufkleber wurden verwechselt (auf Hard Boiled 1 ist der Aufkleber von Teil zwei, und umgekehrt).
    - Der Film läst sich bei einigen DVD's nur über die Kapitelwahl starten.

DIESE DVD-BOX IST NICHT ZU EMPFELEN !!!

(An alle die die Box schon haben: Umtauschaktion abwarten)

Ist da was dran?
    Bei LP würds mich nicht wundern, wenn die schon wieder mal sch... gebaut hätten... *lol*
    www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

HARD BOILED BOX

Würde mich auch brennend :saiyajin: interessieren sonst wird die Box nämlich nicht gekauft - zumindest von mir nicht !!
    GESTERN SPINNER HEUTE WINNER!!!

Kommentar

Also die Box die wir ab sofort anbieten ist uncut.

Von Teil 1 findet ihr ja auch ein Review bei den DVD-Reviews.

Einziger kleiner Fehler bei der Box ist das die Aufdrucke auf den DVDs vertauscht wurden.
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
        Also die Box die wir ab sofort anbieten ist uncut.

Von Teil 1 findet ihr ja auch ein Review bei den DVD-Reviews.

Einziger kleiner Fehler bei der Box ist das die Aufdrucke auf den DVDs vertauscht wurden.
        Das heisst also, ihr habt bereits die Neuauflage? Wollte mir die Box (naja eigentlich nur Teil 1) gerade bestellen, nun bin ich aber ein wenig unsicher...
        MfG Martin

Die Österreicher san hoit doch die chefs

Meine DVD's
        Meine minderwertige Homepage

Kommentar

Ja, wir haben die Neuauflage.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Also...

...JA! es gibt eine NEUE uncut Box.

Doch du meinst eure hätte vertauschte Covers...TJA!...dann ists auch die alte Box.(Teil 1 derbstens cut)
            Bei der neuen uncut Box sind die label richtig!

;:;
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Falsch!!

Lies mein Review, ich hab die Box und Teil 1 ist definitiv uncut, die Labels sind aber vertauscht.

DTM verkauft defintiv die uncut Box.

Vielleicht gibts aber auch schon eine 3. Auflage mit richtigen Aufdrucken...

Woher hast du deine Infos?
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

ofdb.de

Achtung: "gesamte Auflage Defekt" !!!

Es handelt sich hier bei um die Hard Boiled Box (Mit Teil 1 (ungeprüft) und Teil 2 (FSK 18)

Der erste Teil ist trotz einer "ungeprüften" Freigabe nur 107:56 Min. lang (also stark geschnitten)

Ob es sich hier bei um einen Masteringfehler handelt oder ob die DVD (Teil 1) absichtlich geschnitten wurde ich noch nicht zu sagen)

Auf jeden Fall ist diese Box ein Tritt ins Gesicht jedes Filmfreundes !!!

Weitere Fehler der Hard Boiled Box:
                - Die DVD-Label-Aufkleber wurden verwechselt (auf Hard Boiled 1 ist der Aufkleber von Teil zwei, und umgekehrt).
                - Der Film läst sich bei einigen DVD's nur über die Kapitelwahl starten.

DIESE DVD-BOX IST NICHT ZU EMPFELEN !!!

Bei der uncut Box wurde dieser Fehler nicht nochmal gemacht!

--o
                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

... teil 1 der neuauflage ist UNCUT!!! ... es wurde lediglich teil 1 mit dem falschen labelaufdruck ausgetauscht, dh, dass der falsche labeldruck beibehalten werden mußte.

yours
                  Renee

Kommentar

Re: ofdb.de

Original geschrieben von Daywalker81

Bei der uncut Box wurde dieser Fehler nicht nochmal gemacht!

--o
                    Tja, in der OFDB steht leider viel Müll.....du kannst mich aber gern besuchen und ich zeig dir meine UNCUT-BOX MIT vertauschten Aufdrucken.
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Lädt...
                    X