Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dead Zone SE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zico
    antwortet
    Ich wusste auch nix von diesen Kommentaren.
    Vielleicht ein Easter Egg?

    Einen Kommentar schreiben:


  • gigant
    antwortet
    Ich weiß jetzt nicht, was uns konkret angeht. Aber Audiokommentare sind für mich eindeutig mit die interessantesten Extras die DVDs bieten können. Und zu einem Film wie Dead zone gibt es sicher einiges wichtiges zu sagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Truckdriver
    antwortet
    entgeht uns da sehr viel?

    Einen Kommentar schreiben:


  • gigant
    antwortet
    Warum hats den der Audiokommentar, den zwei Filmhistoriker für eine britische oder skandinavische (?) DVD gesprochen haben, nciht auf eure Scheibe geschafft? Das war doch eigentlich angedacht, hieß es mal in einem Forum!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    DELTA FORCE kenne ich bisher nur vom PC-Spiel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    14 Euro? Du Glückspilz!
    Aber ich hab Delta Force Kommando um 7 €
    bei uns im Saturn mitgenommen
    LU

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Ich war gerade während der Mittagspause bei MÜLLER. Tja und siehe da: Da liegt die Marketing-Scheibe für 14,- €uranten. Nun liegt sie vor mir auf dem Tisch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    Ich hab die Marketing-Neuauflage schon aufgesogen
    und bin restlos begeistert!! Der Film erstrahlt
    wirklich in neuem Glanz und es ist ein Genuss, ihn sich
    wieder anzusehen! Sehr empfehlenswert!!
    Schön, dass es mit Marketing ein weiteres Label gibt,
    von denen ich mir ab jetzt bedenkenlos jede DVD ins
    Regal stelle - auch Vigilante oder Astaron sind optimal!!
    Danke dafür und weiter so
    LU

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hannibal_Lecter
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Achso, dann ist das geklärt. Danke. Jetzt verstehst du sicher meine Frage. Es gab doch mal eine von LP mit einem roten Cover? War das die 16er? Oder war das die von Astro (ich blicke langsam nicht mehr durch)?
    Also soviel ich weiß gab es 3 Fassungen vor der Marketing:
    Laser Paradise FSK 18
    UV / Laser Paradise FSK 18
    UV / Laser Paradise FSK 16...

    Hoffentlich halt ich die neue Marketing bald in meinen Händen...!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Achso, dann ist das geklärt. Danke. Jetzt verstehst du sicher meine Frage. Es gab doch mal eine von LP mit einem roten Cover? War das die 16er? Oder war das die von Astro (ich blicke langsam nicht mehr durch)?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Haiko_Herden
    antwortet
    Ach so, wahrscheinlich die von LP, die kenne ich nämlich nicht. Dann ist das schnitttechnisch die gleiche Fassung, nur das die Marketing-Fassung keine Untertitel, sondern die deutsche Synchro hat und allgemein bessere Sound- und Bildqualität.
    Gruß
    Haiko

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Hier das Cover.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Also meine DVD ist ab 18 und hat "eingefügte" Szenen mit Untertiteln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Haiko_Herden
    antwortet
    Hallo,
    der Film ist für eine FSK 16-Freigabe gekürzt worden. Die Synchro liegt aber für den kompletten Film vor. Es ist also die richtige und echte Synchro von damals und keine neue.
    Um welche Szenen es sich handelt, kann ich Dir, ehrlich gesagt, nicht sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Das ist für mich neu.
    Welche Szenen (wieviel) wurden neu eingefügt?
    Ist es eine komplett neue Synchro oder wurden nur die zusätzlichen Szenen neu synchronisiert oder war es gar bestehendes Synchro-Material? Da das ein Klasse-Film ist, würde ich mir eine Neuanschaffung überlegen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X