Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dead Zone SE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Dead Zone SE

Hat jemand schon die Marketing Neuauflage von DEAD ZONE und kann was sagen über die Qualität?
    "Oh, Clarice, your problem is you need to get more fun out of life!"
    (Dr. Hannibal Lecter - "The Silence of the Lambs")
    Meine Filmsammlung

Gute Frage. Ich habe nur die von LP. Aber ich verschiebe mal den Thread ins Marketing-Forum. Da erhälst du vielleicht schneller Auskunft.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Hallo,
      es ist sicher nicht sehr glaubwürdig, wenn ich als Marketinger diese Frage beantworte, deshalb zitiere ich mal aus einem anderen Forum:

"So ich habe mal das Versuchskaninchen gespielt und mir "Dead Zone" gekauft. Die Bildqualität ist sehr gut, kein Vergleich mehr zur LP Fassung.
      Der Ton kam mir zwar etwas rauschig vor, aber ist ebenfalls um Welten besser als LP. Die Extras sind ein Trailer, diverses zum Werbematerial, Filmografien und eine Vorsachau auf Marketing Filme die erschienen sind oder demnächst erscheinen.
      Insgesamt kann ich die DVD uneingeschränkt empfehlen, zumal der Preis recht günstig ist."

So, nun wieder meine eigenen Worte: Die Fassung ist länger als die alten Videofassungen und die LP-Fassung und alle Stellen, die neu sind, haben trotzdem die deutsche Synchro.

Wir haben den Ton komplett restauriert. Dazu haben wir uns extra den Original M&E-Track (Musik und Effekte) aus den USA kommen lassen und mit dem deutschen Ton gemischt. Dadurch ist der deutsche Sound natürlich viel besser, als bei allen bisherigen deutschen Veröffentlichungen.

Deutsch Dolby Digital 5.1 (nicht splitted!)
      Deutsch Dolby Digital 2.0 surround
      Deutsch Dolby Digital mono
      Englisch Dolby Digital 2.0 surround

Hoffe, etwas geholfen zu haben.

Gruß
      Haiko
      Haiko Herden
      - Marketing-Film -

Kommentar

Das ist für mich neu.
        Welche Szenen (wieviel) wurden neu eingefügt?
        Ist es eine komplett neue Synchro oder wurden nur die zusätzlichen Szenen neu synchronisiert oder war es gar bestehendes Synchro-Material? Da das ein Klasse-Film ist, würde ich mir eine Neuanschaffung überlegen.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Hallo,
          der Film ist für eine FSK 16-Freigabe gekürzt worden. Die Synchro liegt aber für den kompletten Film vor. Es ist also die richtige und echte Synchro von damals und keine neue.
          Um welche Szenen es sich handelt, kann ich Dir, ehrlich gesagt, nicht sagen.
          Haiko Herden
          - Marketing-Film -

Kommentar

Also meine DVD ist ab 18 und hat "eingefügte" Szenen mit Untertiteln.

Kommentar

Hier das Cover.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Ach so, wahrscheinlich die von LP, die kenne ich nämlich nicht. Dann ist das schnitttechnisch die gleiche Fassung, nur das die Marketing-Fassung keine Untertitel, sondern die deutsche Synchro hat und allgemein bessere Sound- und Bildqualität.
                Gruß
                Haiko
                Haiko Herden
                - Marketing-Film -

Kommentar

Achso, dann ist das geklärt. Danke. Jetzt verstehst du sicher meine Frage. Es gab doch mal eine von LP mit einem roten Cover? War das die 16er? Oder war das die von Astro (ich blicke langsam nicht mehr durch)?

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                    Achso, dann ist das geklärt. Danke. Jetzt verstehst du sicher meine Frage. Es gab doch mal eine von LP mit einem roten Cover? War das die 16er? Oder war das die von Astro (ich blicke langsam nicht mehr durch)?
                    Also soviel ich weiß gab es 3 Fassungen vor der Marketing:
                    Laser Paradise FSK 18
                    UV / Laser Paradise FSK 18
                    UV / Laser Paradise FSK 16...

Hoffentlich halt ich die neue Marketing bald in meinen Händen...!
                    "Oh, Clarice, your problem is you need to get more fun out of life!"
                    (Dr. Hannibal Lecter - "The Silence of the Lambs")
                    Meine Filmsammlung

Kommentar

Ich hab die Marketing-Neuauflage schon aufgesogen
                      und bin restlos begeistert!! Der Film erstrahlt
                      wirklich in neuem Glanz und es ist ein Genuss, ihn sich
                      wieder anzusehen! Sehr empfehlenswert!!
                      Schön, dass es mit Marketing ein weiteres Label gibt,
                      von denen ich mir ab jetzt bedenkenlos jede DVD ins
                      Regal stelle - auch Vigilante oder Astaron sind optimal!!
                      Danke dafür und weiter so
                      LU

Kommentar

Ich war gerade während der Mittagspause bei MÜLLER. Tja und siehe da: Da liegt die Marketing-Scheibe für 14,- €uranten. Nun liegt sie vor mir auf dem Tisch!

Kommentar

14 Euro? Du Glückspilz!
                          Aber ich hab Delta Force Kommando um 7 €
                          bei uns im Saturn mitgenommen
                          LU

Kommentar

DELTA FORCE kenne ich bisher nur vom PC-Spiel.

Kommentar

Warum hats den der Audiokommentar, den zwei Filmhistoriker für eine britische oder skandinavische (?) DVD gesprochen haben, nciht auf eure Scheibe geschafft? Das war doch eigentlich angedacht, hieß es mal in einem Forum!
                              Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Lädt...
                              X