Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bones!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Musikjunky
    antwortet
    Fand den Film öde, hätte auch billiger einschlafen können...

Einen Kommentar schreiben:

• NewYorkRipper
    antwortet
    Der Film iz tatsächlich nur für obercoole konKret KraZZe Ghetto-GangzTaZ genießbar

• Sir Onikom
    antwortet
    das hat nichts mit vorurteilen gegen hip hop zutun. ich schau mir auch gern die neuen jet li filme an, in denen fast nur hip hop läuft, obwohl ich die musik nicht mag. die musik hat nicht direkten einfluss auf einen film, sodass man sagen kann "der film war zwar blöd und die musik gut, aber dafür hat der film sich ja trozdem gelobt." nee,nee musik hat nur einen guten nebeneffekt um situationenzu vertiefen, siehe conan, gladiator, star wars,... und wenn da nun hip hop im hintergrund läuft oder nicht, dann ist mir das ziemlich egal

• nager.degu
    antwortet
    Ich kann mich den meisten nur anschließen: Der Film war (ist) der letzte Dreck!

• Dj Buttnugget
    antwortet
    horror

wieos passt hip hop nicht zu horror schuat euch blade an .... mir hat der film gefallen ...... ne hommage and dwen blaxploitation horror der 70er ich find ihn sehr gelungnen ....... weiss allerdings nicht wie die synchro ich kenn ihn nur in englisch

• Sir Onikom
    antwortet
    oh gott, der film ist sowas von grotten schlecht, einer der schlechtesten filme überhaupt. sorry, aber wenn ich scho um 8 uhr abends bei nem film einpenne, den wir mit 4 mann geguckt haben, dann soll das schon was heißen... nee, sorry 0,5 von 10 punkten.

• absoluthum
    antwortet
    Auf den Film hab ich ganz vergessen, werd ich mir wohl auch mal besorgen....

• Daywalker87
    antwortet
    Film ist klasse! 8,5/10

• Metaldidi
    antwortet
    Danke fürs LOB!!!

• Icebox
    antwortet
    supar Einstellung!

Poste ma wie der Film war!

• NewYorkRipper
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Bin zwar total auf METAL habe aber trotzdem nichts gegen RAPPER..und als Schauspieler hat er eine Chance verdient!!
    Sehr gute Einstellung, vorbildlich

Ich werd ihn mir am WE anschauen, erwarte aber nicht zu viel (wie bei jedem neuen Horrorfilm..)

• Metaldidi
    antwortet
    Bin zwar total auf METAL habe aber trotzdem nichts gegen RAPPER..und als Schauspieler hat er eine Chance verdient!!

• Asmondean
    antwortet
    Der Film war einer der schlechtesten die ich in den letzen Monate gesehen haben :o .
    Der einzige Grund wieso ich nicht abgeschaltet hatte, war das ich gleichzeitig am Warcraft3 spielen war.
    Ich muss jedoch sagen das Snoop selbst gar nicht so schlecht gespielt hat, der ganze Film war einfach schlecht.

• Lord Crumb
    antwortet
    Re: Wieso?

Original geschrieben von Icebox
    Wieso es der Film sofort scheisse wenn Snoop dabei is?
    Wieso passt nicht Hip Hop zu nem Horror-Film?
    Immer diese vorurteile!!!!!!!

Ich kann den Typ eben nicht leiden und ich finde so gut wie alles was mit Hip Hop, Gangsterrap zu tun hatbeschissen.Aber veilleicht ist der Film ja wirklich nicht so schlecht, was mich aber sehr wundern würde. Ich werde ihn mir mal ausleihen und poste dann nochmal.

• Icebox
    antwortet
    In "The Wash" soll er auch gut gespielt haben!

Lädt...
X