Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bones!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

supar Einstellung!

Poste ma wie der Film war!

Kommentar

Danke fürs LOB!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Film ist klasse! 8,5/10
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Auf den Film hab ich ganz vergessen, werd ich mir wohl auch mal besorgen....
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

oh gott, der film ist sowas von grotten schlecht, einer der schlechtesten filme überhaupt. sorry, aber wenn ich scho um 8 uhr abends bei nem film einpenne, den wir mit 4 mann geguckt haben, dann soll das schon was heißen... nee, sorry 0,5 von 10 punkten.

Kommentar

horror

wieos passt hip hop nicht zu horror schuat euch blade an .... mir hat der film gefallen ...... ne hommage and dwen blaxploitation horror der 70er ich find ihn sehr gelungnen ....... weiss allerdings nicht wie die synchro ich kenn ihn nur in englisch

Kommentar

Ich kann mich den meisten nur anschließen: Der Film war (ist) der letzte Dreck!

Kommentar

das hat nichts mit vorurteilen gegen hip hop zutun. ich schau mir auch gern die neuen jet li filme an, in denen fast nur hip hop läuft, obwohl ich die musik nicht mag. die musik hat nicht direkten einfluss auf einen film, sodass man sagen kann "der film war zwar blöd und die musik gut, aber dafür hat der film sich ja trozdem gelobt." nee,nee musik hat nur einen guten nebeneffekt um situationenzu vertiefen, siehe conan, gladiator, star wars,... und wenn da nun hip hop im hintergrund läuft oder nicht, dann ist mir das ziemlich egal

Kommentar

Der Film iz tatsächlich nur für obercoole konKret KraZZe Ghetto-GangzTaZ genießbar

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Fand den Film öde, hätte auch billiger einschlafen können...
                      Meine wirklich kleine Sammlung

Schaut mal hier!

Kommentar

Lädt...
                      X