If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
oh gott, der film ist sowas von grotten schlecht, einer der schlechtesten filme überhaupt. sorry, aber wenn ich scho um 8 uhr abends bei nem film einpenne, den wir mit 4 mann geguckt haben, dann soll das schon was heißen... nee, sorry 0,5 von 10 punkten.
wieos passt hip hop nicht zu horror schuat euch blade an .... mir hat der film gefallen ...... ne hommage and dwen blaxploitation horror der 70er ich find ihn sehr gelungnen ....... weiss allerdings nicht wie die synchro ich kenn ihn nur in englisch
das hat nichts mit vorurteilen gegen hip hop zutun. ich schau mir auch gern die neuen jet li filme an, in denen fast nur hip hop läuft, obwohl ich die musik nicht mag. die musik hat nicht direkten einfluss auf einen film, sodass man sagen kann "der film war zwar blöd und die musik gut, aber dafür hat der film sich ja trozdem gelobt." nee,nee musik hat nur einen guten nebeneffekt um situationenzu vertiefen, siehe conan, gladiator, star wars,... und wenn da nun hip hop im hintergrund läuft oder nicht, dann ist mir das ziemlich egal
Kommentar