Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hmm, die die nicht zu teuer ist, aber trotzdem mehr enthält...

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Zico


      Also doch. Und was ist in der Megabox?
      Gute Frage!......Leider hab ich keine Ahnung.....es sollen aber mindestens 2 Bonus-DVDs enthalten sein.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #18
        vielleicht auch ne spielfigur von nem Darsteller hehe

        oder es gibt auch ein Buch zum Film, so mit Bildern aus dem Film und jede Person beschrieben und solche Sachen!
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

        Kommentar


          #19
          Was isn in der Giftbox drin?
          Oh ich lebe wieder ..... hab irgendwie HUnger auf Hirn!

          Kommentar


            #20
            glaub darüber diskutieren wir hier :) weil wirs net wissen
            ducunt volentem fata nolentem trahunt

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von deadwalker
              Was isn in der Giftbox drin?
              Da die sicher erst im nächsten Jahr kommt, wird die sicher auch noch nicht gepresst sein... Schau'n mer mal.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #22
                Also dann warte ich noch ein bissle! Also der Film sit wirklich genial! Hätt ich Peter Jackson nich zugetraut weil ich mein Bad Taste und Braindead waren doch eher in der Kategorie Amateur also zumindest Bad Taste!
                Oh ich lebe wieder ..... hab irgendwie HUnger auf Hirn!

                Kommentar


                  #23
                  ich habe mir die normale version (denk ich mal...) bestellt - 2 DVDs mit über 2 stunden extras... wozu brauch ich dann noch diese giftbox? alles nur geldmacherei...
                  cause whatever direction you may turn
                  you'll see my friend
                  the earth's been poisoned by the human-germ

                  Kommentar


                    #24
                    geld regiert die welt :)

                    aber geld macht nicht glücklich, es hilft nur!
                    ducunt volentem fata nolentem trahunt

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Blindguardian
                      30min länger was packen denn die da noch für plunder dazu

                      Da gibt es noch einiges, was man in den Film reinpacken könnte. Der Roman ist mindestens doppelt so umfangreich - etliche Nebenhandlungen und kurze Episoden wurden von Jackson ausgelassen. Da wären ohne weiteres 3 x 5 Stunden drin gewesen
                      Zuletzt geändert von hate tank; 02.06.2002, 20:18.
                      The Love Boat ?
                      The Hate Tank !!!


                      The Ultimate Frankenstein Site

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von hate tank



                        Da gibt es noch einiges, was man in den Film reinpacken könnte. Der Roman ist mindestens doppelt so umfangreich - etliche Nebenhandlungen und kurze Episoden wurden von Jackson ausgelassen. Da wären ohne weiteres 3 x 5 Stunden drin gewesen

                        und ich wäre ohne weiteres bereit gewesen mir diesen Film 3 x 5 Stunden anzusehen!!!!!! ><<

                        aber mich fragt ja keiner bevor sie sowas drehen
                        dabei würde ihnen das nur helfen

                        Tiger
                        www.dtm.at
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                        Kommentar


                          #27
                          also gut mal eine kleine beschreibung

                          August = normale Kinoversion als Widescreen
                          August = normale Kinoversion als Fullscreen
                          November = verlängerte Fassung in normaler Ausführung
                          Dezember = verlängerte Fassung im Special Gift Set inc. 2 Büchstützen von Sideshow/Weta und das alles in ner coolen Box die im Book look kommt

                          also ich freu mich schon auf Dezember
                          My Collection



                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Blindguardian
                            geld regiert die welt :)

                            aber geld macht nicht glücklich, es hilft nur!
                            Geld macht glücklich und hilft !!!

                            .....oder besser es hilft glücklich zu werden...

                            .....oder noch besser...Man versehe mich mit Luxus auf alles Notwendige kann ich verzichten....nach Oscar Wille


                            Bantura

                            Kommentar


                              #29
                              naja hehe der bekannteste roman, dieser in grüner Fassung und dem Auge vorne drauf. hat ja auch nur 3 x 500 seiten!!

                              hab da ne Fassung gesehen da sinds 7 x 600 Seiten :) viel spass.... damit könnte man paar stunden film nachschmeissen :)
                              ducunt volentem fata nolentem trahunt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X