If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
von warner kommt angeblich eine 18er dvd welche die r-rated fassung beinhaltet und die originale syncro.
die kommende 5te LP dvd wird wieder diese filmzerstörende syncor haben
Also, finde den film auch total kultig, schon alleine wegen der kameraführung und den effekten. war damals das um und auf im kino, habe die dvd jedoch noch nicht, da ich mir wirklich unsicher bin welche version jetzt die richtige ist (uncut usw). aber warten wir mal auf die 5. auflage (die spinnen ja).
NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;
Will aber den DC in der Originalsynchro... Wird aber wahrscheinlich nix werden, da sich ja Warner bereits bei der US Version geweigert hat, den DC zu distributen, das hat ja VidMark übernommen...
naja .. muss ja net immer Synchro sein ... die englische DC Version kommt in Englisch hundert mal härter und abgedrehter rüber als die originale Synchrofassung ... da mein ich jetzt die Szenen die eigentlich gleich sind .... Originalfassung kann durch keine Synchro ersetzt werden
ich hab den natural born killers in etwa 4 versionen (deutsch only/englisch only/fsk18)etc etc besessen, und würde wirklich die dtm-version empfehlen. mir ist nun wirklich nixx aufgefallen dass etwas fehlt das ich in den anderen versionen gesehen habe.
und ihr habt hier deutsch und englisch und alle bonus was auch auf der us-version drauf ist.
also im moment liegt hier bei mir nur noch die dtm-version herum und alle kollegen lechzen danach. fehler in der synchro oder im bild sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
nur ein problem hab ich: meine freundin weigert sich bis jetzt den film anzuschauen. ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist weiss ich leider nicht. weil eigendlich schaut sie sonst alles was ich auch schaue......... (ob sie`s dann gut findet ist eine andere frage)
also ich hab ihn mir jetzt gestern abend, halb 11 angeguggt. echt geiler film. und die synchro war doch super, weiss gar nicht, was daran so schlecht sein soll? trash faktor gleich null!
nur störten teilweise bildfehler, bzw. so vereinzelte bunte punkte
auf der ersten disc gings noch, die zweite war aber regelrecht übersät davon - bis mein dvdplayer sie einfach wieder ausspuckte
kann das an der disc liegen oder am player (staub, dreck)?
auch ansonsten war ich von der bildqualität weniger überzeugt. war etwas unscharf. und der dvd-rücken is mal wieder falsch rum
diese bildfehler wie du sie nennst, sind extra gemacht!!udn die syncro ist im englischen einfach besser, also im englisch ist er einen tick besser als im deutschen!! aber warum dein DVD player den film ausgeworfen hat verstehe ich nicht, dann waren es vllt. doch fehler!!
Kommentar