Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

natural born killers DC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Metaldidi
    Stellt euch vor der würde jedem gefallen.....


    Aber mir kann ja trotzdem ein Film gefallen, ohne dass ich mich auch so aufführen muss
    MfG Martin

    Die Österreicher san hoit doch die chefs

    Meine DVD's
    Meine minderwertige Homepage

    Kommentar


      #17
      von warner kommt angeblich eine 18er dvd welche die r-rated fassung beinhaltet und die originale syncro.
      die kommende 5te LP dvd wird wieder diese filmzerstörende syncor haben

      Kommentar


        #18
        Also, finde den film auch total kultig, schon alleine wegen der kameraführung und den effekten. war damals das um und auf im kino, habe die dvd jedoch noch nicht, da ich mir wirklich unsicher bin welche version jetzt die richtige ist (uncut usw). aber warten wir mal auf die 5. auflage (die spinnen ja).

        NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;


        http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

        Kommentar


          #19
          habe die dvd jedoch noch nicht, da ich mir wirklich unsicher bin welche version jetzt die richtige ist (uncut usw)
          also ich denke du kannst DTM vertrauen, dass sie die uncut version anbieten...
          cause whatever direction you may turn
          you'll see my friend
          the earth's been poisoned by the human-germ

          Kommentar


            #20
            DTM hat bis jetzt nur TIPTOP UNCUT WARE!!!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #21
              NBK FSK18 kommt von WARNER !!! incl OriginalSynchro !!!

              laut DVD Palace ( http://www.dvdpalace.de/dvddatabase/...dvdcode=n-0126 ) soll am 12.12.2002 endlcih Natural Born Killers von Warner erscheinen :

              FSK: 18
              Laufzeit: ca. 114 min
              müsste die original FSK18 Kinofassung sein ...


              mfg
              shai
              Let the dragon ride again ...

              Kommentar


                #22

                Will aber den DC in der Originalsynchro... Wird aber wahrscheinlich nix werden, da sich ja Warner bereits bei der US Version geweigert hat, den DC zu distributen, das hat ja VidMark übernommen...
                MfG Martin

                Die Österreicher san hoit doch die chefs

                Meine DVD's
                Meine minderwertige Homepage

                Kommentar


                  #23
                  naja .. muss ja net immer Synchro sein ... die englische DC Version kommt in Englisch hundert mal härter und abgedrehter rüber als die originale Synchrofassung ... da mein ich jetzt die Szenen die eigentlich gleich sind .... Originalfassung kann durch keine Synchro ersetzt werden

                  mfg
                  shai
                  Let the dragon ride again ...

                  Kommentar


                    #24
                    Hab die DC Special Edition im Regal stehen und hatte noch keine Zeit ihn zu gucken
                    Ein Teil meiner DVDs

                    Kommentar


                      #25
                      ich hab den natural born killers in etwa 4 versionen (deutsch only/englisch only/fsk18)etc etc besessen, und würde wirklich die dtm-version empfehlen. mir ist nun wirklich nixx aufgefallen dass etwas fehlt das ich in den anderen versionen gesehen habe.
                      und ihr habt hier deutsch und englisch und alle bonus was auch auf der us-version drauf ist.

                      also im moment liegt hier bei mir nur noch die dtm-version herum und alle kollegen lechzen danach. fehler in der synchro oder im bild sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

                      nur ein problem hab ich: meine freundin weigert sich bis jetzt den film anzuschauen. ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist weiss ich leider nicht. weil eigendlich schaut sie sonst alles was ich auch schaue......... (ob sie`s dann gut findet ist eine andere frage)


                      killroy
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #26
                        Zum Glück habe ich diese Probleme nicht, meine Freundin liebt solche Filme
                        Ein Teil meiner DVDs

                        Kommentar


                          #27
                          hmmmm...
                          probleme nicht?
                          gratuliere dir aus vollstem herzen!

                          aber eigendlich sollten diese schönen der schöpfung selber sagen was sie von den filmen ihrer liebsten halten.

                          ihr könnt auch anonym..........

                          und irgendwie gäbe das doch schon wieder einen schönen neuen thread? he?

                          also ihr weiber - gebt uns saures und sagt alles!!!


                          killroy
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo, ich bin die Freundin von Xonox und ich muss sagen, ich gucke solche Filme liebend gerne
                            Ein Teil meiner DVDs

                            Kommentar


                              #29
                              also ich hab ihn mir jetzt gestern abend, halb 11 angeguggt. echt geiler film. und die synchro war doch super, weiss gar nicht, was daran so schlecht sein soll? trash faktor gleich null!
                              nur störten teilweise bildfehler, bzw. so vereinzelte bunte punkte
                              auf der ersten disc gings noch, die zweite war aber regelrecht übersät davon - bis mein dvdplayer sie einfach wieder ausspuckte
                              kann das an der disc liegen oder am player (staub, dreck)?
                              auch ansonsten war ich von der bildqualität weniger überzeugt. war etwas unscharf. und der dvd-rücken is mal wieder falsch rum

                              aber geiler film, muss ich schon sagen

                              Kommentar


                                #30
                                diese bildfehler wie du sie nennst, sind extra gemacht!!udn die syncro ist im englischen einfach besser, also im englisch ist er einen tick besser als im deutschen!! aber warum dein DVD player den film ausgeworfen hat verstehe ich nicht, dann waren es vllt. doch fehler!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X