Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Zombie hing am Glockenseil, welcher Fehler bei Astro DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Zombie hing am Glockenseil, welcher Fehler bei Astro DVD?

    Hi Leutz,

    Wollte mir die DVD von Astro Lucio Fulci Collection Gates of Hell aka. Ein Zombie hing am Glockenseil kaufen, hab aber bei OFDB gelesen das die DVD bei der 85 min ein längerer digitaler Bildfehler ist. Nun wollte ich wissen was das für ein Bildfehler ist, ob er so schlimm ist das die DVD zum wegwerfen ist oder nicht.
    MFG Der Erzengel

    #2
    Ziemlich am Schluss, also beim Finale in der Gruft, gibt es einen digitalen Fehler. Der geht gute 6 Sekunden, betrifft allerdings nur das Bild, nicht den Ton. Gottseidank wird zu dem Zeitpunkt fast nur Feuer gezeigt, was den Fehler nicht so drastisch erscheinen lässt. Auffällig ist er trotzdem.
    Die DVD an sich ist gut, kein Grund sie wegen dieses Fehlers wegzuwerfen. Ich weiss allerdings nicht, wie die LP-Blood Edition DVD ist.
    Schmerz ist Ansichtssache.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von fab666
      Ziemlich am Schluss, also beim Finale in der Gruft, gibt es einen digitalen Fehler. Der geht gute 6 Sekunden, betrifft allerdings nur das Bild, nicht den Ton. Gottseidank wird zu dem Zeitpunkt fast nur Feuer gezeigt, was den Fehler nicht so drastisch erscheinen lässt. Auffällig ist er trotzdem.
      Die DVD an sich ist gut, kein Grund sie wegen dieses Fehlers wegzuwerfen. Ich weiss allerdings nicht, wie die LP-Blood Edition DVD ist.
      die LP ist vom bild her gut und billiger



      bizarre

      Kommentar


        #4
        Bei mir gibt es zwei Fehler im Film.

        Der erste ist noch etwas vor Schluss. Das Bild verpixelt total und auch der Ton macht seltsame Verzerrungen.

        Der zweite Fehler ist am Schluss; das selbe Phänomen.

        Naja... da die DVD ansonsten gut ist und nur 15€ gekostet hat, kann ich damit leben.
        Was zur...

        Kommentar


          #5
          Ist die DVD auch wirklich Staubfrei? Staub kann dieses Phänomen hervorrufen!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Metaldidi
            Ist die DVD auch wirklich Staubfrei? Staub kann dieses Phänomen hervorrufen!!
            Jetzt schon... ob sies beim anschauen war, kann ich leider nicht sagen, da es doch schon eine weile her ist
            Was zur...

            Kommentar


              #7
              Täts nochmal probieren!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Metaldidi
                Täts nochmal probieren!!
                Werde ich machen, wenn ich mal Zeit hab
                Was zur...

                Kommentar


                  #9
                  Must mir dann das Ergebnis verraten!!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar


                    #10
                    also ich muss sagen, dass astro bei den filmneuauflagen und spezial editionen viel gepfuscht hat, die glockenseil scheibe ist nicht die einzige, bei der man bild onder tonfehler machte. Die blood hat das nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Dem muss ich leider zustimmen
                      Auch bei der "Über dem Jenseits"-DVD: Wenn der Klempner durch das Loch guckt, aus dem die Hand geschossen komt, sieht man einen kurzen "Knick" im Wasser. Ausserdem haben die vergessen, den Menüpunkt "Cast and Crew" in das Extras-Menü aufzunehmen. Um das Menu zu erreichen, muss man erst eine Slideschow über sich ergehen lassen. Kann aber auch ein Easteregg sein...
                      Schmerz ist Ansichtssache.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kauf mir trotzdem lieber Astro als LP.
                        Das Bild spricht ansonsten für sich...
                        LU

                        Kommentar


                          #13
                          meist schon, aber Blood ist nicht immer gleich LP.

                          Kommentar


                            #14
                            Hmm ich kann mich an gar keinen Fehler auf der Astro DVD erinnern..und ich bin im moment zu faul das zu prüfen ..jedenfalls kann es ja nix gravierendes sein. Bild und Ton müssten aber ansonsten 100prozentig identisch sein..

                            Auf der Astro DVD ist auch der gute Trailer, wo der Schriftzug "ein Zombie hing am Glockenseil" eingeblendet wird..bei der Blood Ed fehlt der Schriftzug- ansonsten identisch. Schade, dass es nicht so viele Extras wie auf Über dem Jenseits sind -die DVD ist echt top(auch wenn ich den Anfang häßlicher finde- zwar weniger artefakte aber weichgezeichnbet und schwerwiegende nachzieheffekte)...

                            Gruß
                            Derrick
                            suche alte tapes

                            Kommentar


                              #15
                              Hab den Film nur auf Tape von ASTRO!!! Da ist die Qualli gut!!
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X