Hallo an alle,

so, jetzt haben wir auch die letzten zwei Drehtage heil überstanden. Am Montag haben wir in Itzehoe auf dem Gelände einer alten Zementfabrik gedreht (hier wurde übrigens auch das Video "I´m Raving" von Scooter gedreht). Hier fanden einige Szenen in einer zerstörten Stadt statt, wo Mutanten unsere drei Protagonisten angreifen. Vielen Dank übrigens an alle Statisten, die sich hier eingefunden haben.

Am nächsten Tag haben in Kassel die Innenaufnahmen in einem Raumshuttle stattgefunden inklusive gelungenem pyrotechnischem Feuerwerk.

Ich kann Euch auf jeden Fall versprechen, dass der Teaser ein Hammer wird! Ab November wird er auf www.projectgenesis.de runterzuladen sein. Auch wird es dort in Kürze die ersten Bildergalerien vom Dreh und von den CGIs geben.

Mehr Infos folgen noch...

Viele Grüße

Haiko