Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romeo must die

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jack
    antwortet
    nichts zu danken

    Einen Kommentar schreiben:


  • BMW M3
    antwortet
    Na, ja hab mich entschieden werd mir den film nicht zulegen, die meinungen gehen eher ins negative als ins positive. aber danke nochmals.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blindguardian
    antwortet
    also ich fand den Film so lala..... scheiss billige Storie, doofer Sound aber wenns den mal in ner Aktion gibt würd ich net nein sagen :)
    einfach hinsetzen und gucken und nix dabei überlegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Naja find den auch nicht so schlecht!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    antwortet
    romeo must die vs kiss of the dragon

    kiss of the dragon ist auf jeden Fall besser als romeo must die. Kiss of the dragon ist actionreicher, obwohl, romeo must die könnte dir gefallen, wenn du Kampfsportfilme magst...hat aber mehr story (is langweiliger...)l.l.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chow yun-fat
    antwortet
    romeo must die find ich nen ganz netten film
    mit cooler aktion.
    kiss of the dragon ist voll der scheiß film!
    meine meinung

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    die hip hop musik war wirklich grauenvoll. aber so schlecht find ich den fim trotzdem nicht. über die story darf man sich natürlich keine gedanken machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    Ich hab Romeo must die im Kino gesehen..der war ja sowas von dreckig....
    Die Story ist dümmlich einfach und auf "cool" getrimmt mit Ghetto Atmosphäre und Hip Hop Musik ..der Film war absolut nicht mein Fall!!
    Das war auch der Hauptgrund, warum ich mir bei Kiss of the Dragon nix erhofft hab würde aber total überrascht und vollends zufriedengestellt(jedenfalls für mainstreamaktion)- teilweise auch recht harte Kampfszenen..

    Romeo must die-2/10

    Kiss of the Dragon-8/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    na ja, die action im film mit jet li find ich schon geil. kiss of the dragon ist aber schon besser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    also der film steht bei mir ganz oben in der liste der unnötigsten,dümmsten,schlechtesten,langweiligsten, vonderstoryhertotalsinnlosen filmen EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!


    war sehr sehr entäuscht vom Film, allerdings hatte ich auch nicht viel erwartet von so einem scheiß





    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • joevickers
    antwortet
    Ich kann den Film weiterempfehlen, mir hat er sehr gut gefallen und allen meinen Freunden auch. Ich bereue den Kauf nicht.

    Kiss of the Dragon ist auch sehr gut. Ich besitze beide und bin mit beiden Filmen sehr zufrieden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Ja davon gibt es nur eine 16er die ist aber uncut. Den Film kann
    ich aber nicht empfehlen fand ich ziehmlich schlecht. Hol dir
    lieber Kiss of the Dragon auch mit jet li (gibt eine 16er, die ist cut und eine 18er geht 1min länger ist uncut)Der Film ist der Hammer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BMW M3
    hat ein Thema erstellt Romeo must die.

    Romeo must die

    Kennt jemand den film
    ist der zum empfehlen oder ist es nichts besonderes?
    ist soviel ich weiss mit jet li und aaliyah. gibt es davon nur eine 16er oder

    ><<
Lädt...
X