Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot Box und Stephen Seagal Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alarmstufe Rot Box und Stephen Seagal Box

    Hallo, is da schon was bekannt?

    sollten ja heute rauskommen, und ev. kann jemand was über Qualität und Extras sagen.

    mfg,
    Cruel_Hides

    #2
    Die Qualität wie bei Warner üblich sehr gut sein, Extras wirds wohl nur wenige geben.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Also ich kann immerhin zur Alarmstufe Box sagen: Quali dem alter der Filme angemessen (Teil zwei kennt man ja schon als die bekannte VÖ; da hat sich ncihts verändert). Recht guter Ton, wie ich finde - nur Extras sind absolute Fehlanzeige.
      Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

      Kommentar


        #4
        thx, wichtig is uncut, trotzdem wären n paar Specials nett gewesen

        mfg,
        Cruel_Hides

        Kommentar


          #5
          diese alarmstufe rot box gibts doch schon lange, oder?
          hab jedenfalls nur teil1, is da die bildqualität schlechter als bei der neuen version oder wie oder was? is ne fsk16, in ner papphülle!

          Kommentar


            #6
            Die 16er Version von Teil 1 ist cut,
            Bildqualität wird sich wahrscheinlich nicht
            verändert haben!
            Prinzipiell gilt: Bei 16er Versionen von Warner
            (und auch von anderen Firmen!) immer vorsichtig
            sein und gegebenenfalls vorher nachfragen!
            Auch wenn man glaubt, es "nur" mit einem nicht
            übermäßig harten Actionfilm wie Alarmstufe 1 zu
            tun zu haben-denn selbst die werden geschnitten!!

            LU

            Kommentar


              #7
              Habe die Box um 36,90 bei Saturn(Millenium)gekauft. Die Uncut-Box war bei den 16er Boxen dabei. Also vorsicht, genau schauen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch"NICO" als uncut Version! Hoffentlich kommt die bald!!
              mfg. DVDirector

              Kommentar


                #8
                ja NICO haben will
                meiner bescheidenen Meinung nach sein bester Film.

                eigendlich find ichs schade, daß es keine neuen Action-und Horrorfilme wie in den 80ern gibt, heute werden solche Filme entweder nur mehr persivliert oder fürn Baby-Publikum gecuttet

                ich steh auf Gewalt (nur im Film)

                mfg,
                Cruel_Hides

                Kommentar


                  #9
                  Seagal hat damals schoen ein paar gute Filme gemacht..

                  Alarmsrufe Rot1+2, Nico und Deadly Revenge...heute macht er nur noch Mist.
                  Deadly Revenge finde ich sehr gut-besonders den Endfight zwischen ihm und dem dicken)
                  suche alte tapes

                  Kommentar


                    #10
                    War die 18ener von Nico so stark CUT
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      also is mein alarmstufe rot also cut?
                      aufm cover steht "Spieldauer ca. 98 Minuten"

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Cruel_Hides
                        ja NICO haben will
                        meiner bescheidenen Meinung nach sein bester Film.

                        eigendlich find ichs schade, daß es keine neuen Action-und Horrorfilme wie in den 80ern gibt, heute werden solche Filme entweder nur mehr persivliert oder fürn Baby-Publikum gecuttet

                        ich steh auf Gewalt (nur im Film)

                        mfg,
                        Cruel_Hides
                        Sein bester ist (neben Alarmstufe Rot 1) Zum Töten freigegeben.

                        chefkoch13
                        Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

                        Kommentar


                          #13
                          Geschmäcker sind verschieden.

                          Aber du hast Recht, sind beide in der Stephen Seagal Filmographie sehr weit oben angesiedelt.

                          mfg,
                          Cruel_Hides

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X