If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich kann immerhin zur Alarmstufe Box sagen: Quali dem alter der Filme angemessen (Teil zwei kennt man ja schon als die bekannte VÖ; da hat sich ncihts verändert). Recht guter Ton, wie ich finde - nur Extras sind absolute Fehlanzeige.
Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität
diese alarmstufe rot box gibts doch schon lange, oder?
hab jedenfalls nur teil1, is da die bildqualität schlechter als bei der neuen version oder wie oder was? is ne fsk16, in ner papphülle!
Die 16er Version von Teil 1 ist cut,
Bildqualität wird sich wahrscheinlich nicht
verändert haben!
Prinzipiell gilt: Bei 16er Versionen von Warner
(und auch von anderen Firmen!) immer vorsichtig
sein und gegebenenfalls vorher nachfragen!
Auch wenn man glaubt, es "nur" mit einem nicht
übermäßig harten Actionfilm wie Alarmstufe 1 zu
tun zu haben-denn selbst die werden geschnitten!!
LU
Habe die Box um 36,90 bei Saturn(Millenium)gekauft. Die Uncut-Box war bei den 16er Boxen dabei. Also vorsicht, genau schauen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch"NICO" als uncut Version! Hoffentlich kommt die bald!!
mfg. DVDirector
ja NICO haben will
meiner bescheidenen Meinung nach sein bester Film.
eigendlich find ichs schade, daß es keine neuen Action-und Horrorfilme wie in den 80ern gibt, heute werden solche Filme entweder nur mehr persivliert oder fürn Baby-Publikum gecuttet
Seagal hat damals schoen ein paar gute Filme gemacht..
Alarmsrufe Rot1+2, Nico und Deadly Revenge...heute macht er nur noch Mist.
Deadly Revenge finde ich sehr gut-besonders den Endfight zwischen ihm und dem dicken)
Original geschrieben von Cruel_Hides ja NICO haben will
meiner bescheidenen Meinung nach sein bester Film.
eigendlich find ichs schade, daß es keine neuen Action-und Horrorfilme wie in den 80ern gibt, heute werden solche Filme entweder nur mehr persivliert oder fürn Baby-Publikum gecuttet
ich steh auf Gewalt (nur im Film)
mfg,
Cruel_Hides
Sein bester ist (neben Alarmstufe Rot 1) Zum Töten freigegeben.
chefkoch13
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!
Kommentar