Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SChrei Lauter/Evil Clutch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SChrei Lauter/Evil Clutch

    Ich wollte mal wiessen ob Schrei Lauter ein guter Film ist, und ob er sehr brutal/blutig ist.l.l.

    Und auch noch, wie Evil Clutch so ist
    E-Mail: [email protected]

    DVD-Collection: http://people.freenet.de/dvdbestand

    #2
    Ich denke Schrei lauter ist einer der besseren Troma Veröffentlichungen. Der Film ist recht blutig (Arm ab,Hals auf oder auch mal nen Zapfhahn im Bauch) und voll von makaberen und teilweise auch übelst plattem Humor(Zapfhahn wird aufgedreht und der Killer wartet ungeduldig daneben).
    suche alte tapes

    Kommentar


      #3
      Habe beide besessen und kann dir sagen Schrei lauter ist echt witzig. Halt troma typisch, es gibt doch ein paar deftige Blutszenen, die alle höchst humorig sind, das beste ist wohl die anfangsszene: Eine Frau läuft durch den Wald, gehetzt von einem Mörder, dann bleibt sie in einer Bärenfalle stecken. Was macht sie? Sie schlägt den Fuß ab und humpelt weiter. Dann bleibt sie mit dem anderen Fuß stecken. Was macht sie? Sie schlägt ihren zweiten Fuß ab, usw. Am schluss kriecht sie auf allen vieren dahin.

      Hände weg von Evil Clutch, am Cover wird der Film sogar mit Tanz der Teufel verglichen. Es ist ein oberbilliges Amateurfilmchen, dass eine sauschlechte Synchro hat und keine richtigen Schauspieler. Es gibt auch nichts blutiges. Einem Man wir die Hand abgehackt und eine Hexe rennt dauernd mit einem losen Kopf herum. Die paar wenigen Effekte waren echt mehr als erbärmlich. Hab daraufhin den Film verkauft.

      Zu empfehlen sei Schrei lauter, wer halt auf trashige Horrorunterhaltung steht.

      Kommentar


        #4
        Danke ihr habt mir sehr weitergehlfen.jetzt werde ich mir nur noch Schrei Lauter kaufen, und auf Evil Clutch verzichten.
        E-Mail: [email protected]

        DVD-Collection: http://people.freenet.de/dvdbestand

        Kommentar


          #5
          Schrei lauter ist schon ganz witzig.Volle verarsche von den 80 er
          Jaher Slashern(Jason usw.) gehört sicher zu den besten
          Tromafilmen. Wenn dir Tromafilme gefallen hier noch ein
          paar empfehlungen:

          Toxic Avenger
          Tromas War
          Class of Nukem High
          Cannibal the musical

          sind so die besten finde ich.

          Tromeo und Julia soll auch ganz gut sein, hab ich aber noch nicht
          gesehen und Toxic Avenger 4 kommt hoffentlich auch mal bei uns
          raus.


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            nicht zu vergessen Muttertag! Obwhol das ein Tromafilm ist, hat Astro die Lizenz in Deutschland.
            Neben Muttertag ist und bleibt für mich Toxic Avenger die Nr. 1 bei Troma.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Lord Crumb
              ... Toxic Avenger 4 kommt hoffentlich auch mal bei uns
              raus.
              Die VÖ für die deutsche DVD war ja im Sommer Juli, August so, laut der ofdb.
              Wurde aber nix und bis auf unbekannt verschoben, (das kennen wir ja schon), In den usa solls die scheibe jetzt bald geben, wir werden wahrscheinlich zur warteschleife geschickt.

              Kommentar


                #8
                Ist von Schrei Lauter eine DVD geplant oder gibt es schon eine?


                - C O L L E C T I O N -

                Kommentar


                  #9
                  Gibt es schon


                  Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von TripleH
                    Ist von Schrei Lauter eine DVD geplant oder gibt es schon eine?
                    ja, wie schon gesagt, es gibt schon eine, auch zu evil clutch und den anderen tromas. Habe noch das alte Tromatape.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von vkl
                      nicht zu vergessen Muttertag! Obwhol das ein Tromafilm ist, hat Astro die Lizenz in Deutschland.
                      Neben Muttertag ist und bleibt für mich Toxic Avenger die Nr. 1 bei Troma.
                      Stimmt Muttertag ist auch gut find ihn fast besser als TCM


                      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                      Kommentar


                        #12
                        eigenartig, dass dieser Psychoterror von Troma ist, er trägt wohl in keinster weise die handschrift des trash labels, ist auch völlig humorlos.

                        Kommentar


                          #13
                          Wollten vielleicht auch mal was anderes machen.


                          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaube, dass ich bei diesen Filmen viel Nachholbedarf brauche....


                            - C O L L E C T I O N -

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von TripleH
                              Ich glaube, dass ich bei diesen Filmen viel Nachholbedarf brauche....
                              Also wenn du Muttertag nicht kennst, dann kann ich nur sagen: nichts wie hin zum nächsten Geschäft oder Videothek!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X