If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich denke Schrei lauter ist einer der besseren Troma Veröffentlichungen. Der Film ist recht blutig (Arm ab,Hals auf oder auch mal nen Zapfhahn im Bauch) und voll von makaberen und teilweise auch übelst plattem Humor(Zapfhahn wird aufgedreht und der Killer wartet ungeduldig daneben).
Habe beide besessen und kann dir sagen Schrei lauter ist echt witzig. Halt troma typisch, es gibt doch ein paar deftige Blutszenen, die alle höchst humorig sind, das beste ist wohl die anfangsszene: Eine Frau läuft durch den Wald, gehetzt von einem Mörder, dann bleibt sie in einer Bärenfalle stecken. Was macht sie? Sie schlägt den Fuß ab und humpelt weiter. Dann bleibt sie mit dem anderen Fuß stecken. Was macht sie? Sie schlägt ihren zweiten Fuß ab, usw. Am schluss kriecht sie auf allen vieren dahin.
Hände weg von Evil Clutch, am Cover wird der Film sogar mit Tanz der Teufel verglichen. Es ist ein oberbilliges Amateurfilmchen, dass eine sauschlechte Synchro hat und keine richtigen Schauspieler. Es gibt auch nichts blutiges. Einem Man wir die Hand abgehackt und eine Hexe rennt dauernd mit einem losen Kopf herum. Die paar wenigen Effekte waren echt mehr als erbärmlich. Hab daraufhin den Film verkauft.
Zu empfehlen sei Schrei lauter, wer halt auf trashige Horrorunterhaltung steht.
Schrei lauter ist schon ganz witzig.Volle verarsche von den 80 er
Jaher Slashern(Jason usw.) gehört sicher zu den besten
Tromafilmen. Wenn dir Tromafilme gefallen hier noch ein
paar empfehlungen:
Toxic Avenger
Tromas War
Class of Nukem High
Cannibal the musical
sind so die besten finde ich.
Tromeo und Julia soll auch ganz gut sein, hab ich aber noch nicht
gesehen und Toxic Avenger 4 kommt hoffentlich auch mal bei uns
raus.
nicht zu vergessen Muttertag! Obwhol das ein Tromafilm ist, hat Astro die Lizenz in Deutschland.
Neben Muttertag ist und bleibt für mich Toxic Avenger die Nr. 1 bei Troma.
Original geschrieben von Lord Crumb ... Toxic Avenger 4 kommt hoffentlich auch mal bei uns
raus.
Die VÖ für die deutsche DVD war ja im Sommer Juli, August so, laut der ofdb.
Wurde aber nix und bis auf unbekannt verschoben, (das kennen wir ja schon), In den usa solls die scheibe jetzt bald geben, wir werden wahrscheinlich zur warteschleife geschickt.
Original geschrieben von vkl nicht zu vergessen Muttertag! Obwhol das ein Tromafilm ist, hat Astro die Lizenz in Deutschland.
Neben Muttertag ist und bleibt für mich Toxic Avenger die Nr. 1 bei Troma.
Stimmt Muttertag ist auch gut find ihn fast besser als TCM
Kommentar