Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versus oder Scarface!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versus oder Scarface!?!

    Wie findet ihr die Filme? Habt ihr die schon gesehen? Versus soll so sein wie Braindead und Matrix!?! Stimmt das? In welcher Sprache?

    #2
    Lies mal mein Review in der ofdb

    Auf diesen Film hab ich über ein Jahr lang gewartet und vor ein paar Tagen hab ich endlich einen Bootleg aus Japan bekommen. Ich hab mir von diesem Film nicht zu viel Versprochen, jede Sekunde ist packend und man wird praktisch von einem Meer aus Blut und Action weggeschwemmt.

    Die Splattereffekte sind allesamt vom Feinsten und wirken selten bis nie billig.

    Die Charaktere sind auch gut ausgewählt und bestechen vor allem durch ihre Gestiken und ihrer guten Kampfchoreographie.

    Die Story ist zwar recht seicht, aber dennoch einfallsreich und um Längen besser als die ganze Hollywood Sch....

    Die Musik unterstützt die jeweiligen Szenen perfekt.

    Die Kameraführung, besonders die vor Kämpfen, erinnert mich sehr an die von japanischen PSX Spielen wie Tekken 3 oder Dead or Alive.

    Zudem wurden hier verschiedenste Genres genialst miteinander verbunden (Fantasy, Zombie, Splatter, Action, ...)

    Versus wird zurecht als Meisterwerk betitelt und wer den Film noch nicht gesehen hat sollte dies schleunigst nachholen oder sich schämen seinen DVD Player nicht ordentlich zu füttern.

    eindeutige 10/10 Punkten
    Flawless Victory
    Fatality

    Kommentar


      #3
      Antworten!

      Was los antwortet!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        VERSUS - absolut empfehlenswerter Martial Arts-Horror-Knaller,
        der sowohl wegen der wirklich "leiwanden" SFX, Kampfsporteinlagen, Schiesserein, Schwertschlitzerein und gorigen Einlagen in den Olymp der modernen Horrorfilme eingehen muß.:)

        SCARFACE - der blutige und grausame Aufstieg und Fall des fiktiven columbianischen Drogenbarons Tony Montana, ist meiner Meinung nach gleichzusetzen mit dem schonungslosen "French Connection", nur noch um einiges brutaler.
        In realitätsnaher (sofern es sowas in Filmen gibt) werden die schonungslosen Kämpfe um den Drogenimport in die USA gezeigt.
        Korruption und Mord, so natürlich wie Liebe, Sicherheit und Zufriedenheit, nach er sich alle Charaktere sehnen, aber aufgrund des Strudels der Gewalt nie erreichen können.
        (so a SCHAAS .... )

        ... geiler 80er Brutalo-Gangsterschinken mit einem hervorragenden Al Pacino, der keine Längen kennt und immer was zu bieten hat.
        (Vorsicht - man darf kein modernes Mainstream-Kitsch-Gangstermovie ala "Training Day" erwarten)

        mfg,
        Cruel_Hides

        Kommentar


          #5
          Zu Versus kann ich nichts sagen (hört sich aber gut an), aber Scarface ist ein echt genialer Film. Die DVD ist auch top. In Anbetracht des Alters ist das Bild sehr gut und der Ton ist auch akzeptabel. Extras sind ebenfalls spitze.

          chefkoch13
          Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

          Kommentar


            #6
            SPLATTER!?!

            Gibt es da auch schöne Splatter einlagen? Also bei Scarface?

            Kommentar


              #7
              scarface ist ein meisterwerk!!!
              einfach ein genialer film mit dem, wie ich find,
              besten al pacino den es je gab, leider wegen der
              brutalität keinen oscar.
              splatter einlagen, ich weiß nicht ob man die
              kettensägenszene als splatter bezeichnen kann,
              aber auf jeden fall viel blut. und den showdown fand
              ich auch verdammt genial, ein sehr sehr spannender film,
              wer ihn nicht hat ist selber schuld ><<
              "du magst also meinen reis nicht.
              für mich ist er wie vater und mutter,
              das bedeutet du beleidigst meine
              familie, ALSO FRISS DEN REIS!!!"

              Kommentar


                #8
                Versus ist echt spitze bester Film den ich seit langem gesehen habe.

                Scarface ist einer der besten Gangsterfilme mit Donnie Brasco zusammen vor allem Michelle Pfeiffer ist eine Augenweide. Aber ich finde das ist kein Film zum öffter ansehen wobei man sich Versus immer wieder reihnziehen kann aber die Filme kann
                man ja auch gar nicht miteinander vergleichen, sind beides
                Topfilme


                Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                Kommentar


                  #9
                  @Icebox:
                  Wenn du nur auf Splatter stehst, ist Scarface nichts
                  für dich . Der lebt von seiner guten Handlung und brutalen
                  Atmosphäre und Machart, hat aber definitiv - bis auf
                  einige blutige Einschüsse- keine splattrigen Details. Die
                  oben erwähnte Kettensägenszene deutet das Geschehen auch
                  nur an, ist aber durch den Einsatz von Bild/Ton/Geschrei etc.
                  trotzdem recht hart! Nichtsdestotrotz ein absolutes
                  Meisterwerk!!
                  Versus solltest du dir als Splatterfan aber unbedingt holen, wenn
                  der endlich als Verkaufsversion rauskommt, da kommst du sicher
                  voll auf deine Kosten, aber Vorsicht, der Film lebt von MTV-Videoclip-artigen wahnsinnig schnellen Schnitten und walzt seine
                  Brutalitäten meistens nicht breit aus. Hier geht es Schlag auf Schlag, im Stakkato-Takt werden die Kampfszenen den ganzen Film über auf den ahnungslosen Zuschauer losgelassen, das du
                  kaum zum Luftholen kommst!!
                  LU

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Antworten!

                    Original geschrieben von Icebox
                    Was los antwortet!!!!!!!!!!!!!!

                    wasn das für ein ton?

                    kein rumgeplärre bitte wenn jemand antworten will tut ers eh


                    bizarre

                    Kommentar


                      #11
                      VERSUS ist mehr als ein FILM ! *schwärm*

                      Ich sehen schon so sehr den 29.11 herbei,dann wir die Tin BOX von Legend gekauft! freu freu freu...
                      --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Leute!
                        Hab Versus auch noch nicht gesehen. Doch dürften manche Leute nicht so begeistert sein.

                        Siehe Kritik auf dvd-center hier. :)

                        Aber wenn alle im Forum von dem Film schwärmen, kann er ja nicht so schlecht sein.. Da ich Eastern und Zombie Filme mag und dieser Film angeblich diese Genres vereint..

                        Lg Emsch
                        www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

                        Kommentar


                          #13
                          JA emsch,ich würde nciht alles glauben,bilde dir lieber selbst eine Meinung wenn du ihn gesehen hast!
                          Allein die Choreographie des Filmes ist hervborragend!
                          --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

                          Kommentar


                            #14
                            Hab mir am wochenende scarface angesehen und kann den film nur jeden weiterempfehlen. finde die rolle des tony montella ist al pacino wie auf den leib geschnitten. knallhart, prolet und geldgeil. ><<
                            NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;


                            http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

                            Kommentar


                              #15
                              Er heißt Tony Montana


                              Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X