Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Titel im Oktober und Infos zu den September Titeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Titel im Oktober und Infos zu den September Titeln

    Hallo an alle,

    unsere komplette September-Staffel verschiebt sich leider auf Anfang Oktober. Das hat den Grund, dass unser DVD-Werk es leider versäumt hat, rechtzeitig blaue DVD-Hüllen nachzuordern, was sehr ärgerlich ist!

    Dafür möchte ich Euch hier einmal die Oktober-Titel posten, die Ende des Monats erscheinen werden:

    Deadly Species
    Das Mikado Projekt
    Grossangriff der Zombies
    The Outfit
    Unsere Pauker gehen in die Luft
    Tante Trude aus Buxtehude
    Haiko Herden
    - Marketing-Film -

    #2
    Warum immer diese Nachwäsche?
    "THE OUTFIT" beispielsweise liegt doch überall in den Regalen und wird nicht mal für 10,- € gekauft. Obwohl ich die DVD (ganz gutes Bild trotz LP-VÖ) habe und den Film nicht übel fand.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Wenn es beim Bild dieselbe Steigerung wie bei Vigilante gibt, dann ist diese VÖ wohl mehr als gerechtfertigt.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Großangriff der Zombies:) ..ist schon so gut wie gekauft!!!

        Tante Trude aus Buxtehude? Hmm hab letztens bei nem Rudi Carel Film nen echten Lachflash bekomen!!! so müllig das es einfach kultig ist.
        suche alte tapes

        Kommentar


          #5
          Kann vom Kauf von Grossangriff nur abraten!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            @Metaldid:i Ich hab den Film schon von LP..aber die Quali ist so dreckig...

            Jo der Film ist kein Meisterwerk aber italienischer schmuddel trash und den mag ich
            suche alte tapes

            Kommentar


              #7
              @ haiko

              Original geschrieben von Derrick
              @Metaldid:i Ich hab den Film schon von LP..aber die Quali ist so dreckig...

              Jo der Film ist kein Meisterwerk aber italienischer schmuddel trash und den mag ich
              wo wir gerade bei italo schmuddel trash sind, was wurde aus dem astro video invasion der zombies (aka Leichenhaus der lebenden Toten)? Weder astro noch lp hat den noch auf Scheibe gebracht, besteht bei euch Hoffnung

              Kommentar


                #8
                Ich denke der wird wegen des Verbotes von beiden Labeln nicht veröffentlicht..irgendwie verständlich.

                am besten das alte Tape besorgen und darauf hoffen, dass irgendwann mal ein DVD Rekorder das Licht der Welt erblickt

                Die Bild- und Tonqualität ist übrigens exzellent und über dem LP Standart einzuordnen...jaja da will nix heißen...


                ähnliches gilt ja für

                -Last House on the Left
                -Bare behind Bars
                -Hexen geschändet und bis auf das Blut gequält


                P.S. Nicht dass das einer falsch versteht, das mit dem DVD Rekorder ist auf Sicherheitskopien bezogen!!! und es ist wohl der einzige Weg die tollen Filme(Ausnahme Bare behind Bars) auf nem digitalen Mediem zu haben...
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #9
                  Da gibts nur noch ein Problem: Wo bekomm ich das Tape, außer auf Börsen?

                  Verbote, das kanns doch nicht sein. Wie oft wurde denn Zombie verboten und beschlagnahmt, und immer wieder brachte man Editionen raus!?

                  Kommentar


                    #10
                    [i]

                    -Hexen geschändet und bis auf das Blut gequält

                    [/B]
                    hmm denn kenn ich noch gar nicht *g*
                    Um was geht es bei dem Film?

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist ein sehr geiler atmosphärischer Folterfilm, der im Mittelalter angesiedelt ist.
                      Es ist übrigens eine deutsch/englische Co-Produktion.

                      Mit mitreißendem Soundtrack, harten Szenen und guten Darstellern..u.a. Udo Kier!!!
                      Filmsets sind geil.......ein echt toller Film


                      Der Film gehört zu den besten Astro Veröffentlichungen. Es ist mehr als unfair, dass die alte deutsche Fassung ungeschnitten ist aber nur die neue Astro Kassette verboten wurde....
                      suche alte tapes

                      Kommentar


                        #12
                        hier noch das cover...
                        Angehängte Dateien
                        suche alte tapes

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Derrick
                          Es ist ein sehr geiler atmosphärischer Folterfilm, der im Mittelalter angesiedelt ist.
                          Es ist übrigens eine deutsch/englische Co-Produktion.

                          Mit mitreißendem Soundtrack, harten Szenen und guten Darstellern..u.a. Udo Kier!!!
                          Filmsets sind geil.......ein echt toller Film


                          Der Film gehört zu den besten Astro Veröffentlichungen. Es ist mehr als unfair, dass die alte deutsche Fassung ungeschnitten ist aber nur die neue Astro Kassette verboten wurde....
                          Oh Mann ich brauch das Teil *Ggg*

                          Kommentar


                            #14
                            ja klingt sehr geil
                            wenn er wirklich so gut ist wie du sagst denn ist er für mich schon so gut wie gekauft





                            Bis denn


                            Mitglied der:
                            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                            Kommentar


                              #15
                              das klingt ja nach nem genialen film, wenn ich mal wieder zu geld komme werde ich mir den denk ich kaufen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X