Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack The Ripper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jack The Ripper

    ich suche eine veröffentlichung des klassikers in der fassung von david wickes. hauptdarsteller ist hier michael cane.
    es handelt sich nicht um die fassung mit klaus kinski sondern um den 2-teiler, der schon ein- oder zweimal im tv ausgestrahlt wurde. trotz etwa 180 minten war der sehr spannend.
    ich bin für jede information dankbar.

    #2
    Bislang gibts nur eine englische DVD des Films.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Kann mir einer kurz sagen ob die Franko Fassung PAL ist?
      -es ist glaube ich ne DVD aus der Schweiz mit deutschem Ton.
      suche alte tapes

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von absoluthum
        Bislang gibts nur eine englische DVD des Films.
        danke. seltsam dass es keine deutsche tonspur gibt, obwohl der film schon im deuschen tv lief.

        Kommentar


          #5
          Stimmt es dass das neue Teil From hell dem Zweiteiler kopiert
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            welches neue teil meinst du damit?

            Kommentar


              #7
              Na den mit Jonny Depp!!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #8
                wie ist denn der jack the ripper von franco/kinski

                Kommentar


                  #9
                  Auf alle Fälle teuer!
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Zico
                    Auf alle Fälle teuer!
                    ist ja auch ne schweizer scheibe von "V.I.P"

                    Kommentar


                      #11
                      Habe ihn leider auch noch nicht gesehen, man sollte ihn aber kennen, dass, was man in soften Mainstream-Ripper-Filmen wie "From Hell" nicht zu sehen bekommt, soll hier gezeigt werden.


                      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von vkl

                        ist ja auch ne schweizer scheibe von "V.I.P"
                        Ja gut, aber ist der deswegen automatisch teurer?
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          naja, ein bisschen draufhauen tut man ja auf jede importscheibe, aber der film ist zweifellos zu überteuert oder hat ihn jemand unter 30 euros gesehen? (ovp versteht sich)

                          Kommentar


                            #14
                            Hab ihn bislang auch nur für diesen Preis gesehen, der Film soll übrigens auch Leuten gefallen, die mit den restlichen Filmen von Jess Franco nicht viel anfangen können


                            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                            Kommentar


                              #15
                              Über 30 Ois gebe ich nicht mehr für eine DVD aus. Dann muss Kinski eben bleiben, wo er ist.
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X