welche version von argentlos 'sleepless' ist uncut? wie mir bekannt ist, gibt's nur gekürzte deutschprachige versionen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sleepless (Argento)
Einklappen
X
-
ich habe die italienische version (auch mit englischem ton) von "medusa-dvd" und die ist meiner meinung nach ungeschnitten.
sie heisst aber "nonhosonno".
die deutsche version (doppel-dvd) ist wahrscheinlich auch uncut, aber dann sicherlich nicht mit der originalsprache (italienisch).
na, wenns dich nicht stört, und die länge so mit zirka 113" angegeben ist, dann greif zu! argento wie er leibt und lebt!!!!!
killroyAngehängte DateienZuletzt geändert von killroy; 23.09.2002, 22:58.
-
FSK 16? Sorry, aber das ist definitiv CUT! Bei solchen Filmen braucht man bei amazon.de gar nicht nachschauen.
Wenn man der OFDb Glauben schenken darf, dann ist selbst die 18er Fassung leicht gekürzt. ><<Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
-
Ich hab irgendwo mal ne Schnittbericht gelesen..um die 5 Cuts.. hat irgendwer beide Fassungen? Kann einer kurz sagen, ob es wirklich so deftige Schnitte sind-auch von der Länge her? Ich weiß nicht ob ich mir die italienische DVD kaufen sollte, den die Einbüssung der dt. Tonspur wäre für mich doch ein herber Verlust...suche alte tapes
Kommentar
-
In Italien!!!
Oder probiere es doch mal bei www.dvd.it! Allerdings sollen dort (lt. "DVD-Special") die Portokosten ziemlich hoch sein!!
Es macht mich immer wieder traurig, zu was für Mitteln wir Horrorfans greifen müssen, um einen einfachen, stinknormalen, nicht übermäßig brutalen Film kaufen zu können!
Kommentar
Kommentar