Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sleepless (Argento)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sleepless (Argento)

welche version von argentlos 'sleepless' ist uncut? wie mir bekannt ist, gibt's nur gekürzte deutschprachige versionen.

ich habe die italienische version (auch mit englischem ton) von "medusa-dvd" und die ist meiner meinung nach ungeschnitten.
    sie heisst aber "nonhosonno".
    die deutsche version (doppel-dvd) ist wahrscheinlich auch uncut, aber dann sicherlich nicht mit der originalsprache (italienisch).
    na, wenns dich nicht stört, und die länge so mit zirka 113" angegeben ist, dann greif zu! argento wie er leibt und lebt!!!!!

killroy
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von killroy; 23.09.2002, 22:58.

Kommentar

thanks. ich werde mich mal umsehen, wo ich den auftreiben kann. eine doppel-dvd? klingt guuuuuut. :)

Kommentar

die doppel kriegst du hier:

die zweite ist aber (nur) der soundtrack.

killroy
        Angehängte Dateien

Kommentar

FSK 16? Sorry, aber das ist definitiv CUT! Bei solchen Filmen braucht man bei amazon.de gar nicht nachschauen.

Wenn man der OFDb Glauben schenken darf, dann ist selbst die 18er Fassung leicht gekürzt. ><<
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Alle Versionen mit deutschem Ton sind cut.

Uncut sind nur die italienische und die englische.
            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ich hab irgendwo mal ne Schnittbericht gelesen..um die 5 Cuts.. hat irgendwer beide Fassungen? Kann einer kurz sagen, ob es wirklich so deftige Schnitte sind-auch von der Länge her? Ich weiß nicht ob ich mir die italienische DVD kaufen sollte, den die Einbüssung der dt. Tonspur wäre für mich doch ein herber Verlust...
              suche alte tapes

Kommentar

Bei den DVD-Reviews findest du mein Review darüber inkl. kurzen Angaben zu den Schnitten.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ah jo genau..die Zeitangabe hatte ich gesucht-Danke.
                  suche alte tapes

Kommentar

ich habe es heute auch in der ofdb gelesen.

Kommentar

Weiss einer von euch wo man das italienische Teil kriegt
                      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

In Italien!!!
                        Oder probiere es doch mal bei www.dvd.it! Allerdings sollen dort (lt. "DVD-Special") die Portokosten ziemlich hoch sein!!
                        Es macht mich immer wieder traurig, zu was für Mitteln wir Horrorfans greifen müssen, um einen einfachen, stinknormalen, nicht übermäßig brutalen Film kaufen zu können!

Kommentar

Du hast echt recht!! Traurig!!!
                          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Ich hab mir diese Woche die deutsche FSK 18 DVD aus der Videothek ausgeborgt.

Alle brutalen Szenen waren vorhanden, aber die dauer dieser wurde gekürzt. Ich frag mich zwar was das für einen Sinn hat, aber naja *g*

Der Film ist auf jedenfall genial. Argento eben

Kommentar

Stimmt, dieser Film wurde ironischerweise richtig "gut" zensiert, wenn man von den Schnitten nichts wüßte, würde man es nicht bemerken, vorbildlich

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Lädt...
                              X