Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBK doch eine Neuauflage???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mario
    antwortet
    Zitat von kosmo-DTM Beitrag anzeigen
    ..und das du einen 5 Jahre alten Thread rausholst auch!!!

    Vor 5 Jahren gab es noch keine 19 Auflagen deshalb

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cecil B. Demented
    antwortet
    ämm es ogbt aber 2 neu synchros die porno synchro von best entertainment und die LP synchro mit den selbigen sprechern von damals mit neuem dialogbuch

    Einen Kommentar schreiben:


  • kosmo-DTM
    antwortet
    Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon ein fall für das Guinnes Buch
    ..und das du einen 5 Jahre alten Thread rausholst auch!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Laut ofdb bereits 19 DVD Auflagen in Deutschland
    Ist eigentlich schon ein fall für das Guinnes Buch

    Einen Kommentar schreiben:


  • gigant
    antwortet
    Es soll von LP noch eine Neuauflage kommen. Im Rahmen dieser komischen Edition, unter der auch schon die letzte Dune DVD gekommen ist.
    Das ganze wird wohl die neue Synchro haben, da die Rechte für die "originalsynchro" bei Warner (?) liegen. LP hat nur die Rechte am Directors Cut, und nicht an der alten Synchro.
    Lohnen dürfte sich die Neuauflage vor allem aus einem Grund: Audiokommentar von Oliver Stone ist mit an Bord!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    synchro hängt davon ab, wer die dvd rausbringt

    aber ich frag jetzt schonmal, möchte jemand die seltene und wertvolle nbk-dc-uncut-dvd kaufen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotanuss
    antwortet
    glaub nicht daß eine andere synchro kommt, scheint probs mit den rechten zu geben
    dann versteh ich nicht, welchen zweck eine neuauflage überhaupt haben soll...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bizarre
    antwortet
    glaub nicht daß eine andere synchro kommt, scheint probs mit den rechten zu geben





    bizarre

    Einen Kommentar schreiben:


  • chow yun-fat
    antwortet
    ja die neue synchro ist wirklich total beschissen,
    und die klötzchienbauerei beim bild geht mir
    auch schwer auf die nerven.
    ob man bei einer neuauflage die alten dvds umtauscht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotanuss
    antwortet
    ich hoffe doch, mit neuer/alter synchro, sonst hätte es wohl wenig sinn...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiger
    hat ein Thema erstellt NBK doch eine Neuauflage???.

    NBK doch eine Neuauflage???

    ein kleines Vögelchen hat mir doch heute gezwitschert es sei da noch etwas im Busch

    angeblich kommt nun doch noch eine Neuauflage des Films!


    gugt er hier
    NBK DVD HP


    Tiger
Lädt...
X