Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesparty 1+2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Todesparty 1+2

Hallo!

Laut einer bekannten Online-Filmdatenbank sind die deutschen DVD-Veröffentlichungen defintiv cut und zwar genau an den selben Stellen wie die Tapes. Vielleicht weiß hier jemand noch was genaueres davon. Die DVD´s sind meines Wissens nach auch Bootlegs.

Viele Grüße
    DVD-Consumer
    "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind"
    George Clooney in "FDTD"

Laut www.ofdb.de ist nur Teil 2 cut... Beide DVDs sind aber anscheinend Bootlegs...

Kommentar

Der ZWEITE lief schon UNCUT auf RTL...in HILDES HORROR SHOW!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

nö, auf RTL war er leider auch nicht uncut (hab die fassung selber).

cu

Scat

Kommentar

Ich habe die Version,ist schon fast 10 Jahre Alt und UNCUT!! Steht auch im ART of HORROR drinnen!!

Kommentar

taugen die filmchen denn was? Der DVDpreis ist ja nicht ohne für Bootlegs wiedermal.

Kommentar

Ich sag nur Finger weg!! Mehr wie 12 Euro wär er mir nicht wert!!
              Der Film bekam sogar von A.Bethmann ne schlechte Kritik und das heisst bekanntlich was......

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                Ich habe die Version,ist schon fast 10 Jahre Alt und UNCUT!! Steht auch im ART of HORROR drinnen!!
                ich sag dir ich hab die fassung auch. die ist geschnitten. ich hab schon soo oft gehört die ist uncut bis ich sie selber bekommen habe und sich rausstellte das sie gekürzt ist. war cut, ist cut, bleibt cut. kann keiner was dran ändern.

cu

Scat

Kommentar

die Film ist scheiße und die Bild- und Tonqualität soll angeblich schlechte VHS-Qualität haben, also spar Dir das geld.

Kommentar

Original geschrieben von scat

ich sag dir ich hab die fassung auch. die ist geschnitten. ich hab schon soo oft gehört die ist uncut bis ich sie selber bekommen habe und sich rausstellte das sie gekürzt ist. war cut, ist cut, bleibt cut. kann keiner was dran ändern.

cu

Scat
                    Red keinen Semmel. Was soll denn da Cut sein Liefer mir die Zeitangaben und das was fehlen soll...dann sehn wir weiter!!

Kommentar

na gut, sag mir einfach mal zuerst wie oft brian bei deiner rtl-fassung dem lehrer die axt in den kopf schlägt. 1x, 2x oder 3x ?

cu

Scat

Kommentar

AXT? Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern Werd mal Kucken!!

Kommentar

Neues aus dem Filmlexikon (me):

Todesparty 2 ist das unrühmliche Debüt von Herzensbrecher Brad Pitt.
                          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                            AXT? Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern Werd mal Kucken!!
                            Mit der Axt wird der Mathelehrer umgebracht. Die Szene kommt ca. 20 Minuten vor Filmschluß.

cu

Scat

Kommentar

SCAT- Du hast gewonnen.Das Teil geht nicht mehr, ich kanns nicht mehr beurteilen. SORRY!!

Kommentar

Lädt...
                              X