Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Fliege1&2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metaldidi
    antwortet
    Sehr viel Splatter hat der Zweite nicht....und der Schluss ist sowieso ne einzige Frechheit!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MPAA
    antwortet
    Die Fliege kann ich auch nur empfehlen, ist ein sehr geiler Cronenberg. DVD ist auch ok. Teil 2 kenne ich noch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Aber dafür rächt er sich ja auf seine Weise...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj Buttnugget
    antwortet
    die fliege 2

    was ch ziemlich traurig fand im 2. teil war die szene wo der sohn den hund in den verliess findet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Der 2. ist - wie erwähnt - auch prima. Aber die Messlatte des 1. Teils ist einfach zu hoch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    antwortet
    Aber der 2.hatte gute Splatter-Efekte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Das Remake von Cronenberg ist einfach ein Hammerstreifen....DÜSTER...EKLIG....GUTE SCHAUSPIELER...FEINER SOUNDTRACK....
    Den zweiten fand ich auch nicht so toll!!! Werd mir die DVD vom ersten holen,aber vom Zweiten lass ich die Finger!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Vorab:
    Die DVD-Qualität ist bei beiden wirklich gelungen. Da gibt es nichts zu mäkeln.

    Teil 1 ist der Ekel-Horror schlechthin. Die Verwandlungsszenen vor allem am Ende sind traumhaft! Einer der besten Horror-Movies überhaupt, weil es einfach eine geniale Idee ist mit einer Super-Story drum herum. Dazu Spannung vom Anfang bis zum Ende. Nimm aber nicht die TV-Fassung oder die FSK16-VÖ zum Vergleich, diese ist fürchterlich gekürzt, unzumutbar!
    Teil 2 ist auch super, fällt aber im Vergleich zu dem genialen 1. Teil in der Bewertung etwas schwächer aus. Obwohl ebenfalls spannend und super umgesetzt, kann er den 1. nicht erreichen. Trotzdem kann ich beide nur bestens empfehlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rostiger Nagel
    antwortet
    Ich habe beide DVDs zu hause. Und bin sehr zufrieden damit.
    Mir gefällt der 1 Teil von Cronenberg auch besser.
    David Cronenberg ist einfch Genial. Der 2 ist aber auch nicht schlecht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Die Fliege

    Die DVD´s hab ich nicht aber der erste Teil ist ganz gut, die
    Verwandlung zur Fliege ist cool gemacht(Fingernägel fallen
    aus usw.) Den zweiten hab ich erst einmal gesehen und das ist schon Jahre her, da fand ich ihn aber nicht so gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    hat ein Thema erstellt Die Fliege1&2.

    Die Fliege1&2

    Was haltet ihr von den 2 DVD-Umsetzungen?Und wie finde ihr
    die Filme allgemein?Würde mich sehr interesieren.
Lädt...
X