If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin zwar nicht Haiko, aber vielleicht kann ich etwas weiterhelfen.
Es kommt noch "Dead Zone" mit Christopher Walken, "Bad Taste" von Peter Jackson, "Vigilante" von William Lustig.
Habe auch schon gehört das "Großangriff der Zombies" von Marketing kommen soll.
Vielleicht kann doch Haiko noch ein paar Sätze dazu sagen.
Viele Grüße
DVD-Consumer
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind"
George Clooney in "FDTD"
Meine bisher einzige DVD von Marketing ist "DER LEICHENWAGEN". Die Qualität ist dabei so schauderhaft, wie (im positiven Sinne) der Film auch. Insbesondere die Tonqualität erinnert an unterstes LP-Niveau. ><<
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Hab deine 1. Frage glatt übersehen in den vielen Themen hier.
Naja, ist ein typischer 80er Jahre Horror, der mehr auf alte Grusel-Effekte setzt. Ich fand ihn ganz gut, wobei er z.B. nicht an THE CHANGELING herann kommt. Die 18er Freigabe ist ein abslouter Witz. Da gibt es nichts aber auch gar nichts, was dies rechtfertigt.
Schau dir mal >>> DIESES REVIEW <<< an. Das trifft es sehr gut.
Ich fand ihn wirklich gut, wobei man den nur kaufen sollte, wenn einem solch alte Schinken zusagen.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar