Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LOB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LOB

Hab mir neulich meine erste MARKETING DVD gekauft!!!
    Grosses Lob für ASTARON!!!
    Weiter so Jungs!!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Jup die hab ich auch.
    Das ist meine erste Marketing Scheibe und die DVD ist super geworden!

So genialer,alter Italo Trash in so einer tollen Qualität!
    suche alte tapes

Kommentar

Was habt ihr denn sonst noch so in Planung Haiko?

Kommentar

Ich hab die Scheibe auch, die DVD ist echt gelungen.
        Der Film hat mir allerdings nicht so gefallen, fängt gut an
        aber wird dann immer langweiliger.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Hallo!

Ich bin zwar nicht Haiko, aber vielleicht kann ich etwas weiterhelfen.

Es kommt noch "Dead Zone" mit Christopher Walken, "Bad Taste" von Peter Jackson, "Vigilante" von William Lustig.
          Habe auch schon gehört das "Großangriff der Zombies" von Marketing kommen soll.
          Vielleicht kann doch Haiko noch ein paar Sätze dazu sagen.

Viele Grüße
          DVD-Consumer
          "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind"
          George Clooney in "FDTD"

Kommentar

Vigilante ist geil!!!
            Hab das Astro Tape und die LP DVD- bei der aber die Nachzieheffekte schon stören.

Ich bin drauf gespannt!!
            suche alte tapes

Kommentar

Meine erste Marketing Scheibe ist Vigilante und die Bild und Tonqualit ist echt exzellent, ganz zu schweigen von den Extras! Weiter so!

Kommentar

ich hab die schlacht der gladiatoren von marketing gefällt mir auch ziemlich gut!!

Kommentar

Meine bisher einzige DVD von Marketing ist "DER LEICHENWAGEN". Die Qualität ist dabei so schauderhaft, wie (im positiven Sinne) der Film auch. Insbesondere die Tonqualität erinnert an unterstes LP-Niveau. ><<
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ich glaube leichenwagen war eine der ersten vös, wenn nicht die erste. Inzwischen hat sich echt einiges getan, wird immer besser.

Kommentar

Kann mann den Film sonst haben,ist er gut

Kommentar

also ich habe ihn nocht nicht gesehen, aber laut einigen reviews eher enttäuschend.

Kommentar

Zico was sagst du Sprichst du bessere Worte als VKL

Kommentar

Hab deine 1. Frage glatt übersehen in den vielen Themen hier.

Naja, ist ein typischer 80er Jahre Horror, der mehr auf alte Grusel-Effekte setzt. Ich fand ihn ganz gut, wobei er z.B. nicht an THE CHANGELING herann kommt. Die 18er Freigabe ist ein abslouter Witz. Da gibt es nichts aber auch gar nichts, was dies rechtfertigt.
                            Schau dir mal >>> DIESES REVIEW <<< an. Das trifft es sehr gut.
                            Ich fand ihn wirklich gut, wobei man den nur kaufen sollte, wenn einem solch alte Schinken zusagen.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

klingt gar nicht schlecht, ne schlechte kritik wär auch ziemlich schädigend fürs gschäft!

Kommentar

Lädt...
                              X