Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crime Time: Dirty Harry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crime Time: Dirty Harry

    jedesmal wenn ich auf dieser seite bin, überlege ich am kauf der dirty-harry-box. ich hätte ganz gerne ein paar infos zu ausstattung. wer kann helfen?

    #2
    Bei den DVD-Reviews findest du Reviews zu Teil 1 - 4. die Box ist aber auf alle Fälle empfehlenswert. Bild und Ton sind bei allen Teilen dem Alter entsprechend sehr gut.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Das Bonusmaterial ist nicht massig aber vorhanden.
      Trailer und oft auch Making ofs -eine absolut gelungene Veröffentlichung.

      P.S. Wieso sagen eigentlich immer soviele Leute, dass der 5. Teil nix taugt? Ich finde den zusammen mit 1+2 am besten!
      suche alte tapes

      Kommentar


        #4
        Diese Uncut-Box ist für Eastwood Fans ein Pflichtkauf!
        mfg.DVDirector

        Kommentar


          #5
          Kann mich den Vorpostern nur anschließen -
          eine absolut gelungene Box !
          LU

          Kommentar


            #6
            Vor allem sind sie UNCUT und in wirklich bester Veröffentlichung. Sind alle im Original-Kinoformat (Nicht wie die Videofassungen in Vollbild "Pan & Scan").

            Viele Grüße
            DVD-Consumer
            "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind"
            George Clooney in "FDTD"

            Kommentar


              #7
              dank für die infos. das erleichtert meine kaufentscheidung. :)

              Kommentar

              Lädt...
              X