Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama Season 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Futurama Season 2

hat eigentlich jemand hier in diesem Forum mit seinem X-Mas Geld etwas anderes vor als DVDs zu kaufen

selbst schuld

hier das nächste Teil fürs Regal

Infos zu diesem Titel
    • Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0) Englisch (Dolby Digital 2.0) Spanisch (Dolby Digital 2.0)
    • Bildformat: 1.33:1
    • 7. November 2002

DVD Features:
    • Audiokommentare zu allen Episoden, Animatics, unveröffentlichte Szenen, Script von "Zeit und Raum 3000"

Zuletzt geändert von Tiger; 12.09.2002, 22:06.
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Futurama ist endgeil, aber das liebe Geld muss sich für die box ziemlich schnell und reichlich vermehren *g*

Der doofe 10 Euro Schein will einfach nicht mit dem 20 Euro schein vögeln. *fluch* so gibts wohl nie Nachwuchs

Kommentar

Endlich!

Kommentar

endlich gehts weiter mit dieser genialen serie

@lex
        My collection

Kommentar

plichtkauf (man ich bin bald pleite!! )

Kommentar

yeah... endlich die 2. Staffel... die werd ich mir natürlich sofort kaufen!

FUTURAMA RULZZZZZZ

Kommentar

futurama - naja ...

also ich weiß nicht, hab mir die ersten im tv voller erwartung angesehen und war enttäuscht. Simpsons im All, mehr ist nicht dahinter. Die Sprüche sind die gleiche Auflage. Groening sollte lieber ein paar neue Simpon Episoden zeichnen und das Weltall mal stehen lassen, finde dass wir schon genug Filme und Serien außerhalb unserem Planeten haben. Die Simpsons kann er jedenfalls mit Futurama sicher nicht toppen.

Kommentar

Lädt...
              X