Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twin Peaks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • derschlachter
    antwortet
    twin peaks season 2 ein ewiges releaseverschiebekapitel*grrrrrrrrr*
    hab mir die S1 als eine der esrten zugelegt und warte und warte immer noch*hihi*
    kann mir auch kaum vorstellen das alle folgen drauf passen(wird ne geteilte box geben)

    g derschlachter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotanuss
    antwortet
    Zitat von falko
    Tja, ziemlich viel Zeit vergangen...trotzdem gibbet die letzten Folgen von TW immer noch nicht auf DVD. Hat irgendjemand Infos zu ner bevorstehenden oder überhaupt zu erwartenden Veröffentlichung?
    ich hab mal was von märz 2005 gelesen, und an anderer stelle steht wieder was von 2006

    Einen Kommentar schreiben:


  • falko
    antwortet
    Tja, ziemlich viel Zeit vergangen...trotzdem gibbet die letzten Folgen von TW immer noch nicht auf DVD. Hat irgendjemand Infos zu ner bevorstehenden oder überhaupt zu erwartenden Veröffentlichung?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Max Cady
    antwortet
    Gibt's jetzt eigentlich schon News zur Season 2?
    Eventuell ein Releasedatum?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Max Cady
    antwortet
    Es gab den Kinofilm als Einzel-DVD.

    Einen Kommentar schreiben:


  • narf7
    antwortet
    mhh mal ne naive frage:

    ich bräucht nur den Pilotfilm (ohne der ganzen Box) (für einen Freund).

    hab gesehn das ihn mal als einzel DVD gegeben hat. find ihn aber in keinem Shop mehr.
    weiß irgenwer warums ihn nimma gibt und ob der nochmal einzeln releast wird?
    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • PUPPA
    antwortet
    @ Tiger :

    Gut Ding will Weile haben.

    Es scheint Verzögerungen bei der Restaurierung des Mastermaterials bei Artisan zu geben, bzw. Artisan ist ganz abgesprungen. Noch will Paramount ja auf dieses Material zurückgreifen, hoffe ich zumindest.
    Torsten Nobst hat aber erst die Tage bestätigt, daß die 2. Season definitiv rauskommt, es gäbe bloß noch kein bestätigtes Releasedatum. 2003 muß man sich aber womöglich abschminken. Es bleibt wohl abzuwarten, ob nun Artisan das Bild remastered oder eine andere Firma oder ob man auf das nicht restaurierte Videomaterial zurückgreift.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiger
    antwortet
    Original geschrieben von PUPPA
    Leider verschiebt sich die VÖ der zweiten Box. Man kann davon ausgehen das es 2003 nix mehr gibt und wir sollten uns auf eine VÖ für 2004 einstellen.

    Und das wäre die zweite Box gewesen :

    http://www.dvdpalace.de/dvddatabase/...dvdcode=t-0627
    ooohhh mann

    und ich war schon auf ein intensiv Twin Peaks Wochenende eingestellt

    Tiger

    Einen Kommentar schreiben:


  • PUPPA
    antwortet
    Leider verschiebt sich die VÖ der zweiten Box. Man kann davon ausgehen das es 2003 nix mehr gibt und wir sollten uns auf eine VÖ für 2004 einstellen.

    Und das wäre die zweite Box gewesen :

    http://www.dvdpalace.de/dvddatabase/...dvdcode=t-0627

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miracle
    antwortet
    Auf jeden Fall ist es nicht der Mörder, den SAT1 damals so glorreich verraten hat. Die haben damals selbst nämlich nicht alle Folgen gesehen! *lool*

    Aber dumm wie unsere Gesellschaft nunmal ist, haben sie's geglaubt und prompt gingen die Quoten in den Keller! RTL setzte die Serie ab und den wahren Mörder erfuhren dann auf Tele5 nur noch eine Handvoll Zuschauer. War damals einer der großen TV-Skandale!

    Aber: auch wenn man die Auflösung bereits kennt, die Serie macht immer wieder Spaß! Es sind so viele Details in ihr versteckt, die man erst beim 2. oder 3. Mal erkennt. Einfach ein Klassiker, alles was danach als "Mystery" verkauft wurde war dagegen Kindergeburtstag!

    CU
    Miracle :devil1:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apocalyptica
    antwortet
    Als großer Lynch-Fan mußte ich die DVD-Box auch haben. Die Serie hab ich bis jetzt noch nie gesehen, deshalb wußte ich auch nicht, wer der wirkliche Mörder von Laura Palmer ist; bis ich das Interview mit Mark Frost sah, welches auf der Zusatz-DVD ist. Hier erwähnte er nebenbei, wer der wirkliche Mörder ist (((
    Also, wer sich die Spannung nicht nehmen lassen will -> nicht das Interview mit Mark Frost ansehen.
    Ansonsten ist die Serie aber wirklich genial und sehr spannend.

    Apocalyptica

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miracle
    antwortet
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2. Box schon alle restlichen Folgen enthält. Fehlen ja immerhin noch 22 !

    Twin Peaks ist und bleibt m.E. die beste TV-Serie die jemals gedreht wurde! Witzig, geheimnisvoll, grotesk, manchmal gruslig und mit einer unbeschreiblichen Atmosphäre, die einen vom Fernseher nicht mehr weglässt.

    CU
    Miracle :devil1:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Das wär gut. Auf alle Fälle ist es schon mal super, dass wir auf die Fortsetzung nicht soooo lange warten müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PUPPA
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Sind das wirklich schon alle Folgen?
    Soweit ich weiß sollen alle restlichen Folgen in der zweiten Box sein.

    Leider finde ich im Moment nicht mehr Infos, werde aber - sobald ich welche sehe - die neuen posten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Sind das wirklich schon alle Folgen?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X