Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twin Peaks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HarryP
    antwortet
    könnte mir einer verraten wievele seasons es werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Ich habe die Box bei Amazon geordert. Allerdings bekomme ich das gute Stück erst Ende November oder Anfang Dezember, weil ich mal wieder meine Bestellung nach oben aufgerundet habe und einige Dinge erst am 29.11. veröffentlich werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiger
    antwortet
    hat sie schon wer

    ich bin noch nicht dazu gekommen

    Tiger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Truckdriver
    antwortet
    da werde ich wohl auch nicht ganz dran vorbei kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Das ist ja nun wirklich mal was ganz besonderes.

    @Dj Buttnugget
    Der Pilotfilm ist dabei. :)
    Insgesamt sind es 4 DVD's.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj Buttnugget
    antwortet
    twin peaks

    ist das jetzt 100%ig das der film drauf weil den gabs ja auf der ami dvd box ja nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiger
    hat ein Thema erstellt Twin Peaks.

    Twin Peaks

    Zeit wurde es!

    wieder eine Serie die im Regal landet




    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Darsteller: Kyle MacLachlan, Michael Ontkean
    Musik: Angelo Badalamenti


    Infos zu diesem Titel
    • Sprachen: Deutsch (Mono) Englisch (Dolby Digital 5.1) Spanisch (Mono) Italienisch (Mono)
    • Bildformat: 1.33:1
    • 7. November 2002






    DVD Features:
    • Die deutschen Tonspuren sind Mono restauriert (verbesserte Qualität), der Pilotfilm ist in Englisch Stereo, die restlichen Folgen sind Englisch Dolby Digital 5.1
    • Einführung zu David Lynch, Mark Frost-Interview "In Plastikplane gewickelt"
    • 17 Stück Kuchen - Dreh im Mar-T-Diner (auch bekannt als "RR"), Sprachunterricht für den Roten Raum mit Michael J. Anderson, Twin Peaks-Adressbuch mit Postkarten der Darsteller (Filmographien, Biographien und Video-Postkarten)
    • Audio-Kommentar des Regisseurs Duwayne Dunham, des leitenden Kameramanns Frank Byers, des Regisseurs Tina Rathbone, des Regisseurs Leslie Linka Glatter, des Regisseurs Tim Hunter und des Drehbuchautoren Robert Engels, des Regisseurs Caleb Deschanel und des Drehbuchautoren Harley Peyton, des Ausstatters Richard Hoover
    • Einführung der Log-Lady
    • Hinweise auf Drehbuch-Anmerkungen im Bild
    • Tibet
    Zuletzt geändert von Tiger; 12.09.2002, 23:06.
Lädt...
X