Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twin Peaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Tiger :

Gut Ding will Weile haben.

Es scheint Verzögerungen bei der Restaurierung des Mastermaterials bei Artisan zu geben, bzw. Artisan ist ganz abgesprungen. Noch will Paramount ja auf dieses Material zurückgreifen, hoffe ich zumindest.
    Torsten Nobst hat aber erst die Tage bestätigt, daß die 2. Season definitiv rauskommt, es gäbe bloß noch kein bestätigtes Releasedatum. 2003 muß man sich aber womöglich abschminken. Es bleibt wohl abzuwarten, ob nun Artisan das Bild remastered oder eine andere Firma oder ob man auf das nicht restaurierte Videomaterial zurückgreift.

Kommentar

mhh mal ne naive frage:

ich bräucht nur den Pilotfilm (ohne der ganzen Box) (für einen Freund).

hab gesehn das ihn mal als einzel DVD gegeben hat. find ihn aber in keinem Shop mehr.
      weiß irgenwer warums ihn nimma gibt und ob der nochmal einzeln releast wird?
      Danke

"Und die User müssen damit rechnen, dass ich keine Lust habe mich dann mit ihren Problemen und Filmen zu beschäftigen" - Oliver Krekel

"Das schöne ist doch, ich allein entscheide wann welcher Film veröffentlicht wird und wem das nicht passt der kann zwar Purzelbäume schlagen und sich sonstwie aufregen, er ändert aber nichts daran." - Oliver Krekel

Kommentar

Es gab den Kinofilm als Einzel-DVD.

Kommentar

Gibt's jetzt eigentlich schon News zur Season 2?
          Eventuell ein Releasedatum?

Kommentar

Tja, ziemlich viel Zeit vergangen...trotzdem gibbet die letzten Folgen von TW immer noch nicht auf DVD. Hat irgendjemand Infos zu ner bevorstehenden oder überhaupt zu erwartenden Veröffentlichung?

Kommentar

Zitat von falko
              Tja, ziemlich viel Zeit vergangen...trotzdem gibbet die letzten Folgen von TW immer noch nicht auf DVD. Hat irgendjemand Infos zu ner bevorstehenden oder überhaupt zu erwartenden Veröffentlichung?
              ich hab mal was von märz 2005 gelesen, und an anderer stelle steht wieder was von 2006
              cause whatever direction you may turn
              you'll see my friend
              the earth's been poisoned by the human-germ

Kommentar

twin peaks season 2 ein ewiges releaseverschiebekapitel*grrrrrrrrr*
                hab mir die S1 als eine der esrten zugelegt und warte und warte immer noch*hihi*
                kann mir auch kaum vorstellen das alle folgen drauf passen(wird ne geteilte box geben)

g derschlachter

Kommentar

Lädt...
                X