Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twin Peaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Fluke

Ich denke, du stehst nicht auf Thriller. Übrigens ist das ne ganze Serie und nicht nur ein Film. Über 600 Minuten. Das sollte man aber wissen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: @Fluke

Original geschrieben von Zico
      Ich denke, du stehst nicht auf Thriller. Übrigens ist das ne ganze Serie und nicht nur ein Film. Über 600 Minuten. Das sollte man aber wissen.

ich will mich ja informieren , eigentlich stehe ich nicht auf thriller aber wenn da ne gute Story sowie gute schauspieler dann ist das blut und die Bodycounts egal :)) aber kaufen werde ich nie einen Thriller , ich gucke Filme die ich nicht mag grundsätzlich nur von der Videothek an :) wenn ich sage ich mag ein Film net heisst das net das ich ihn nicht gucken will

aber ich bezweifle das die 4er Box in Videotheken steht
      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Das beste an Twin Peaks ist der Song Twin Picks=Zwillings-Schweine
        Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Original geschrieben von Nightmare
          Das beste an Twin Peaks ist der Song Twin Picks=Zwillings-Schweine
          Twin peaks , blöd zu übersetzen .... aber eigentlich :

Twin = Doppel
          peaks = Spitzen

Twin Peaks = DoppelSpitzen
          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Habe da was verwechselt
            Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

@ Fluke667 :

Twin Peaks und eigentlich alle Sachen von David Lynch sind keine leichte Kost.
              Das sind keine Filme, wo man sich einfach so vor den Fernseher setzt und sich berieseln läßt. Bei den Werken von Lynch geht es um viel mehr, sie regen stark zum nachdenken an, über das was man gerade gesehen hat.

Da du mir den Eindruck machst sehr stark auf der Splatterschiene festgefahren zu sein, würde ich sagen das TP nichts für dich ist.

Um zu testen ob David Lynch's Werke überhaupt was für dich sind, zieh dir mal einen seiner Filme rein z.B. Wild at Heart oder Blue Velvet.
              Dann brauchst du dir keine Serie ansehen, wo du wahrscheinlich noch lange auf den Rest warten mußt um das Ende zu kennen. Die Box ist ja eben nur die erste Staffel.

Kommentar

Die zweite Box mit den restlichen Teilen kann man hier vorbestellen.

Primus

Kommentar

Sind das wirklich schon alle Folgen?
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                    Sind das wirklich schon alle Folgen?
                    Soweit ich weiß sollen alle restlichen Folgen in der zweiten Box sein.

Leider finde ich im Moment nicht mehr Infos, werde aber - sobald ich welche sehe - die neuen posten.

Kommentar

Das wär gut. Auf alle Fälle ist es schon mal super, dass wir auf die Fortsetzung nicht soooo lange warten müssen.

Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2. Box schon alle restlichen Folgen enthält. Fehlen ja immerhin noch 22 !

Twin Peaks ist und bleibt m.E. die beste TV-Serie die jemals gedreht wurde! Witzig, geheimnisvoll, grotesk, manchmal gruslig und mit einer unbeschreiblichen Atmosphäre, die einen vom Fernseher nicht mehr weglässt.

CU
                        Miracle :devil1:

Kommentar

Als großer Lynch-Fan mußte ich die DVD-Box auch haben. Die Serie hab ich bis jetzt noch nie gesehen, deshalb wußte ich auch nicht, wer der wirkliche Mörder von Laura Palmer ist; bis ich das Interview mit Mark Frost sah, welches auf der Zusatz-DVD ist. Hier erwähnte er nebenbei, wer der wirkliche Mörder ist (((
                          Also, wer sich die Spannung nicht nehmen lassen will -> nicht das Interview mit Mark Frost ansehen.
                          Ansonsten ist die Serie aber wirklich genial und sehr spannend.

Apocalyptica

Kommentar

Auf jeden Fall ist es nicht der Mörder, den SAT1 damals so glorreich verraten hat. Die haben damals selbst nämlich nicht alle Folgen gesehen! *lool*

Aber dumm wie unsere Gesellschaft nunmal ist, haben sie's geglaubt und prompt gingen die Quoten in den Keller! RTL setzte die Serie ab und den wahren Mörder erfuhren dann auf Tele5 nur noch eine Handvoll Zuschauer. War damals einer der großen TV-Skandale!

Aber: auch wenn man die Auflösung bereits kennt, die Serie macht immer wieder Spaß! Es sind so viele Details in ihr versteckt, die man erst beim 2. oder 3. Mal erkennt. Einfach ein Klassiker, alles was danach als "Mystery" verkauft wurde war dagegen Kindergeburtstag!

CU
                            Miracle :devil1:

Kommentar

Leider verschiebt sich die VÖ der zweiten Box. Man kann davon ausgehen das es 2003 nix mehr gibt und wir sollten uns auf eine VÖ für 2004 einstellen.

Und das wäre die zweite Box gewesen :

http://www.dvdpalace.de/dvddatabase/...dvdcode=t-0627

Kommentar

Original geschrieben von PUPPA
                                Leider verschiebt sich die VÖ der zweiten Box. Man kann davon ausgehen das es 2003 nix mehr gibt und wir sollten uns auf eine VÖ für 2004 einstellen.

Und das wäre die zweite Box gewesen :

http://www.dvdpalace.de/dvddatabase/...dvdcode=t-0627
                                ooohhh mann

und ich war schon auf ein intensiv Twin Peaks Wochenende eingestellt

Tiger
                                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Lädt...
                                X